Beiträge von Shin

Okay wow, ich hatte nicht mit so vielen wilden und lustigen Theorien gerechnet.

:up1:

Haggard Respekt, so viel Phantasie hätte ich auch gerne.^^

Ich versuche mal auf ein paar Sachen einzugehen:

• Ich mag es zwar einfach und unkompliziert, aber das ist doch kein Aufwand.
    • Auf das einzig wahre Profilbild hofft wohl jeder, aber deswegen würde ich nicht komplett auf eines verzichten.
    • Ich habe zwar viele Lieblingsanime und kann mich oft nicht entscheiden, aber in dem Fall würde ich dann einfach jede Woche ein anderes Bild nehmen.
    • Ich bin nicht der Slender Man. :eo-ghost:
    • Ich kann nicht zeichnen.
    • So eine Wette kann man doch nur verlieren. xD
    • Ich halte mich zwar schon für unscheinbar und nicht sehr kreativ, aber ein Profilbild würde ich noch hinbekommen.
    • Selbst der Otto-Normal-Anime-Protagonist hat ein Gesicht.
    • Goldfisch? GOLDFISCH??? Wir verehren den lustigen Clownfisch. Goldfisch, pah!
    • Die Idee mit dem Ohngesicht Rang kam mir erst vor kurzem, weil ich bis dahin gar nicht wusste, was es mit diesen Gruppen auf sich hat. :eo-sweat:
    • Legion ist mein Name, denn unser sind viele. Den Spruch kenn ich noch aus Shadow Man. War das nicht irgendein Dämon aus der Bibel?
    • Es war Zaubertrank und keine Säure.
    • Wäre ich ein Kpopstar würde ich euch das sowas von wissen lassen.
    • Silhouette? Ich bin doch kein übergroßes Mensch ärger Dich nicht Püppchen. :-D
    • Diogenes kannte ich ehrlich gesagt gar nicht, musste ich googeln.^^

Erstaunlicherweise war der richtige Grund noch nicht dabei

aber danke, es ist bisher sehr unterhaltsam :biggrin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist dir egal.

ganz im Gegenteil

Hast halt keine Seele!

Der Vermutung schließe ich mich an.

Ich habe tatsächlich keine Seele mehr, die wurde mir von Darqueria geraubt. Denn sie ist der Meister. ^.^

Das war aber erst nachdem ich mich hier angemeldet hatte und ist somit nicht der Grund, wieso ich mich von Anfang an dafür entschieden habe kein Profilbild zu verwenden.

was die anderen Antworten angeht

Mir war gar nicht klar, wie viele Ähnlichkeiten es in den beiden Filmreihen gibt xD

Wie man sieht habe ich kein Profilbild und das schon seitdem ich mich hier angemeldet habe.

Da ich jetzt schon öfters darauf direkt oder indirekt angesprochen wurde, gebe ich die Frage mal an euch weiter.

Was denkt ihr, warum ich kein Profilbild habe?

Ist der zu dumm dafür? Denkt der das ist cool? Hält der sich für was besseres?

Nur keine falsche Scheu, ich möchte alle eure verrückten Theorien hören. xD

Damit das Ganze für euch auch etwas interessant wird mache ich es wie die gute Erika. Wer zuerst die richtige Antwort schreibt bekommt von mir 500 Münzen.

Ende der Woche kommt dann die Auflösung.