WrestleMania XV
Beiträge von Shin
-
-
-
dass er sich einen Award mit seinem Namen verdient hat.

-
weil ich wegen dir googeln musste, was ein ananym ist.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tom Hanks
-
Was macht ihr wenn ihr ganz klein seid ?
Das klingt jetzt vielleicht nicht sehr hilfreich, aber mir hilft es, wenn ich mich mit Dingen beschäftigen, die ich mag. Einen schönen Anime gucken oder ein neues Spiel kaufen und zocken. Musik hilft mir auch sehr.
In letzter Zeit merke ich auch immer mehr, dass es auch hilft, wenn man jemanden hat, der für einen da ist, der einem zuhört, der einem gut zuredet und einen wieder aufbaut.
Ich hoffe du kommst schnell aus deinem Down wieder raus.
Ach ja, hätte ich fast vergessen, einfach nur hier im Forum abzuhängen, Quatsch machen, oder einfach nur mitlesen hilft auch.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Na dann herzlich willkommen bei uns.
Wenn du fragen hast kannst du dich gerne ans Team wenden.

Ach ja, welche Anime guckst du denn gerne?

-
Stefan Raab
-
-
Rumlümmeln, dabei wartet noch ein Berg Wäsche auf mich
gut dass du es erwähnst, hätte meine fast vergessen.

-
-
Hab jetzt endlich mal angefangen NieR:Automata zu gucken und ich finde diese Szene einfach nur schön.

Folge 5
Emils Erinnerungen, all die Charactere aus NieR Replicant. Kainé und Grimoire Weiss, Popola und Devola, Yonah und Nier. Dazu noch diese schöne Musik. War echt ein schöner Moment, der mich sehr gefreut hat.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
LadySunny Herzlichen Glückwunsch.

500
-