Dorohedoro
Beiträge von Shin
-
-
Ein Bandeau Top?
-
St Patrick's Day Krawatte

-
Alles nur um irgendwann einmal diesen thread zu eröffnen?
gute Idee, aber nein
Du willst uns doch bestimmt in die Irre führen, in Wirklichkeit hast du ein Profilbild drin

Und zwar dieses hier:

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass er um meine "Seele" besorgt ist

-
Es ist dir egal.
ganz im Gegenteil
Hast halt keine Seele!
Der Vermutung schließe ich mich an.
Ich habe tatsächlich keine Seele mehr, die wurde mir von Darqueria geraubt. Denn sie ist der Meister.

Das war aber erst nachdem ich mich hier angemeldet hatte und ist somit nicht der Grund, wieso ich mich von Anfang an dafür entschieden habe kein Profilbild zu verwenden.
was die anderen Antworten angeht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir war gar nicht klar, wie viele Ähnlichkeiten es in den beiden Filmreihen gibt xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hatte letzten Sonntag auch einen
Erdnussbutter und Marmeladen Toast
-
Wie man sieht habe ich kein Profilbild und das schon seitdem ich mich hier angemeldet habe.
Da ich jetzt schon öfters darauf direkt oder indirekt angesprochen wurde, gebe ich die Frage mal an euch weiter.
Was denkt ihr, warum ich kein Profilbild habe?
Ist der zu dumm dafür? Denkt der das ist cool? Hält der sich für was besseres?
Nur keine falsche Scheu, ich möchte alle eure verrückten Theorien hören. xD
Damit das Ganze für euch auch etwas interessant wird mache ich es wie die gute Erika. Wer zuerst die richtige Antwort schreibt bekommt von mir 500 Münzen.
Ende der Woche kommt dann die Auflösung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
brauch keine Angst haben, ich suche nur nach Zuneigung

(schmeckt bestimmt gut)
-
Das was du als Halskette oder Shirt erkennst, ist ein Tattoo^^
Das ist ein Tattoo? Wow geil

Das Kleidungsstück, das ich meine, ist das Grüne/Türkise, das man im Bild sieht.
Da links unten der kleine Strich? xD
Dann sag ich mal Jacke.
-
hat als Erster die Anspielung erkannt, und bekommt dafür ein bisschen Gold xD
-
sieht aus wie ein Zahnrad
Zahnrad Halskette?
Steampunk Cosplay Shirt?^^
-
hat versteckte Botschaften in ihrem Profil
-
kleiner Feigling
-
-
Kann ich so pauschal gar nicht sagen. Ich finde das hängt immer von der jeweiligen Person ab.
Welche Genres bevorzugt er/sie? Wie alt ist er/sie? Lieber einen Film oder eine Serie? Welcher Animationsstil, eher ältere oder neuere Anime? Welche Sprache? Wenn nicht original japanisch taugt die Synchro überhaupt was?
Death Note hat mir zwar auch sehr gut gefallen, ist aber auch nichts für jeden.
Ich würde einfach mal ein paar der anderen Themen hier im Forum empfehlen:
Welche Animes haben eure Erwartungen am meisten erfüllt und welche nicht?
-
Ich finde die Sneaker so geil, die Corey Taylor am Anfang trägt 8)