korrekt
da war wohl kein recherchieren notwendig ![]()
korrekt
da war wohl kein recherchieren notwendig ![]()
bestellt oft lange langgezogene und ausgeschmückte Sätze bei seinem Lieferant von langen langgezogenen und ausgeschmückten Sätzen für seine langen langgezogenen und ausgeschmückten Foren Beiträge

Ohne deinen Hinweis aus dem "Welches Lied hört ihr im Moment?" Thema wäre ich nicht darauf gekommen.^^
Welche Band bezeichnet ihre Fans netterweise als Maggots?
Hardcore Techno - Marc Acardipane
Ich habe den Manga nicht gelesen und wusste es daher nicht.
Es kam so plötzlich und unerwartet, dass ich es in dem Moment nicht glauben konnte/wollte.
Als Connie es dann laut aussprach hätte sein Gesichtsausdruck ein Spiegelbild meines eigenen sein können.

Sayonara, Sasha ![]()

Hähnchen Cordon Bleu und Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung
omg, gib her!
ich trinke gerade Licor 43.
ich mache dir gerne auch eine Portion, wenn du dafür eine Flasche davon mitbringst ![]()
ich trinke jetzt noch eine schwarzen Tee mit Honig 
Hähnchen Cordon Bleu und Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung dazu ein kühles Schöfferhofer Grapefruit
85%
Wir interessieren uns offenbar für ähnliche Threads
Das sehe ich auch so :3
Er hat als erster einen bleibenden Endruck in meinem Profil hinterlassen :D
außerdem trauern wir beide um den selben Anime Charakter ![]()
Edit: Hmmm, wenn ich mir das jetzt so noch mal durchlesen, dann klingt es eher nach "Wie sehr magst du den User über dir" als nach " Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad" ![]()
Lieber einen nicht ganz so anstrengenden bei dem man normal verdient, ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt
Pizza oder Pasta?
dass er ein Fan von Asuka Langley ist
Ich kenne das nur zu gut und das obwohl ich eigentlich ein sehr gesunder Mensch bin.
Ich bin nie krank, habe mir noch nie was gebrochen und hatte auch noch keine größeren Operationen.
Bei Ärzten ist es für mich am schlimmsten. Ich habe eine panische Angst vor Spritzen.
Wir müssen von der Firma aus alle paar Jahre zum Check up und dort wird dann auch Blut abgenommen. Alleine schon wenn ich die Mail mit dem Termin lese bekomme ich ein mulmiges Gefühl. In der Nacht davor kann ich nicht richtig schlafen und wenn ich dann da bin, bin ich total nervös.
Die Blutabnahme wird immer als letztes durchgeführt und alleine schon das Wissen darum, dass dieser Moment unausweichlich kommen wird, macht den ganzen Arztbesuch für mich zur Qual. Nach der Blutabnahme ist mir dann auch oft schwindelig, dass ich noch einen Moment liegen bleiben und mich beruhigen muss.
Ich weiß auch nicht woher diese Angst kommt. Der Stich an sich ist zwar unangenehm aber für mich nicht schmerzhaft.
Wenn ich in Krankenhäusern zu Besuch bin bekomme ich auch immer ein mulmiges Gefühl.
In Altenheimen habe ich keine Probleme. Zum Glück, denn ich bin ab und zu mal aus beruflichen Gründen in dem ein oder anderem.
Brötchen mit Nutella und Kakao
hat beim Anime-Klapphocker-Sale direkt zugeschlagen

Die quietschenden Scharniere meiner Badezimmer Tür mit Feinmechaniköl einschmieren.
Laut Produktbeschreibung kann man das auch für Game-Controller benutzen. ![]()