die letzten zwei Folgen von One Piece gucken 956/957
Beiträge von Shin
-
-
Unterhaltung
Egal ob Musik oder ein Hörbuch, ein Film oder eine Serie, selber zocken oder ein Let's Play gucken, irgendwas läuft immer bei mir.
-
Camilla: "You, sir, should unmask."
Stranger: "Indeed?"
Cassilda: "Indeed it's time. We have all laid aside disguise but you."
Stranger: "I wear no mask."
-
hat sich dazu schon ein passendes Armband gebastelt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Essen
Menemen
-
greift nach den Sternen
-
Definitiv Katzen. Katzen stehen bei mir auf Platz zwei meiner Lieblingstiere, es gibt nur eine andere Tierart die ich noch mehr mag.
Mit Hunden komme ich leider nicht so gut zurecht, ganz besonders nicht mit den Größeren. Entweder sind sie mir zu laut und aggressiv, was aber natürlich auch meistens so sein soll, da sie ja Haus und Herrchen beschützen sollen, oder sie sind mir zu verspielt und aufdringlich. Ich mag es überhaupt nicht, wenn sie mich anspringen oder mich belecken.
Mit Katzen hatte ich noch nie Probleme. Ich wurde noch nie von einer angefaucht oder gar gekratzt. Im Gegenteil, selbst scheue Katzen lassen sich von mir streicheln. Das höre ich immer wieder wenn ich während der Arbeit bei einem Kunden zu Hause bin. "Komisch, sonst ist die nie so, die mag eigentlich keine Fremden."
-
Nicht zu fassen, dass ich als Scheibenwelt-Fan dieses Werk von Terry Pratchett bisher verpasst habe.
Erst durch die Serie Good Omens auf Amazon bin ich darauf aufmerksam geworden.
-
Habe heute Morgen den Frimenwagen aus der Werkstatt abgeholt, danach noch Großeinkauf bei Rewe und jetzt schön entspannt Frühstücken.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich werd mich jetzt schön auf die Couch lümmeln, einen Feel-Good Anime anmachen und dabei dann irgendwann gemütlich eindösen
-
-
-
Juhu, Wochenende. Endlich kann ich all die tollen Sachen nachholen, für die ich innerhalb der Woche keine Zeit hatte. Einkaufen, Wäsche waschen, Geschirr spülen, Wohnung putzen
-
-
Der dürfte mir jederzeit die Snacks aus dem Mund stibitzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Deine Persönlichkeit symbolisiert ein Beutelverschließer.
Beutelverschließer an die Macht
-