Donquixote Doflamingo (One Piece)

-> O
Donquixote Doflamingo (One Piece)

-> O

Ich wünsche mir eine optische Täuschung
Ich mag den Herbst.
Als ich noch ein Kind war sind wir oft im Wald spazieren gegangen.
Dann habe ich immer Kastanien und Pilze gesammelt.^^
Ausserdem mag ich die schönen bunten Blätter an den Bäumen, gerade bei einem Sonnenaufgang/untergang.
Sterne: Der Mond

Ich wünsch mir ein Bild mit einem Werk von H.R. Giger
Nettes 22tes Türchen, damit habe ich einen auch fast vergessenen Anime wieder gefunden. :D
Aha, welchen denn?^^
Nee Spaß, ich habe soweit alle. Bei acht davon bin ich mir auch sicher, dass die richtig sind und das reicht ja.
Bin nur ein bisschen enttäuscht, dass die beiden hier nicht vorkamen. :(
Als großer Fan des Cthulhu-Mythos spiele ich sehr gerne die Arkham Horror Spiele von Fantasy Flight Games.
Angefangen haben wir mit der ersten Version von Mansions of Madness.
Ich war sofort in dieses Spiel verliebt. Die vielen kleinen Horrorgeschichten, der Spielaufbau, die Rätsel, das einer der Spieler aktiv als eine Art böse Präsenz gegen die anderen Spieler spielt. Es fühlte sich an, als würde man eine von Lovecrafts Geschichten nachspielen.
Danach haben wir uns dann noch Eldritch Horror, Elder Sign und die zweite Version von Mansions of Madness geholt.
Momentan spielen wir das Arkham Horror LCG. Bisher haben wir die ersten drei Kampagnen durchgespielt und sind momentan bei The Forgotten Age.
dass sie so aktiv hier im Forum ist und auch mal ältere Beiträge wieder ausbuddelt. (wenn auch nur zum Spaß manchmal
)
Mir fehlen noch zwei Geschenke und ich steh echt auf'm Schlauch. 
Gäbe es doch nur ein paar Tipps, so wie bei der Kürbissuche.![]()
Ab und zu gucke ich mal abends um abzuschalten eine Natur/Tier Doku auf Arte oder ServusTV.
Außerdem werde ich an den Weihnachtsfeiertagen wieder ein paar der Klassiker gucken:
Die Geister, die ich rief, Verrückte Weihnachten und Stirb langsam 8)

Korrekt! :)
Lange, lange schon wollte ich ihn mir holen und jetzt dachte ich mir, was soll der Geiz? Bäm, einfach gekauft, frohe Weihnachten Shin.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Im zweiten Wimmelbild die Menschen und Tiere zählen 
Bereit für den Winter

Ich wünsche mir ein Bild aus deiner lieblings Anime Scene
Uraraka Ochako (My Hero Academia)

-> O