Mütze
Marvel oder DC?
Mütze
Marvel oder DC?
Ey, ihr müsst aufhören über Pommes zu reden, ich hab keine mehr und bekomme immer mehr Appetit. Das liest sich aber auch alles so gut, dass ich nicht weggucken kann. xD
Dünne, knusprige Pommes mit Pommesgewürz und Ketchup oder Kartoffel Wedges mit Sour Cream
Pommes zu einem saftigen englischen Rumpsteak. Dann warten, bis sich die Pommes mit dem Steak-Saft vollsaugen und dann... Mmmmmmmhhhhh!
Ich finde düstere Pommes aufgrund der metaphysisch relevanten Physiologie eben jener am geeignetsten um cineastisch wertvolle, adäquate Anime zu produzieren.
Definitiv, diese hellen labbrigen Pommes setzen nur noch auf billige Action um ein möglichst breites Publikum anzusprechen
Vielleicht ist dies auch die erste Entwicklungsstufe einer K.I. oder Aliens die versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen. (Ich und meine blühende Fantasy, Lalala)
Cuba Libre
Anime oder Manga
röstet Marshmallows am Feuer
Berserk: Golden Age Arc III The Advent
Griffith, gebrochen und verkrüppelt nach monatelanger Folter, möchte schon Selbstmord begehen. Doch dann bieten ihm die Dämonen der God Hand einen Handel an. Er kann das wovon er immer geträumt hat noch verwirklichen, muss dafür aber seine Freunde Guts, Casca und alle anderen Kameraden opfern. Griffith akzeptiert und wird als neuer Dämon der God Hand wiedergeboren. Seine Kameraden werden alle bis auf Guts und Casca von den Dämonen zerfleischt. Nach seiner Wiedergeburt vergewaltigt Griffith Casca vor den Augen von Guts, welcher von den Dämonen festgehalten wird. In seiner ohnmächtigen Wut schlägt sich Guts den eigenen Arm ab um freizukommen und versucht Griffith zu töten, kommt aber nicht gegen ihn an.
Habe heute auf der Rückfahrt an einem Zebrastreifen gehalten, um eine Frau rüber zu lassen die mit einem Kinderwagen unterwegs war. Als ich dann genauer hingucke sehe ich, dass da gar kein Kind in dem Wagen sitzt sondern zwei Dackel. Ich habe ja schon viele Möglichkeiten des Hundetransports gesehen, im Beifahrersitz vom Motorrad, im Korb am Fahrrad, auf dem Beifahrersitz vom Auto mit Kopf aus dem Fenster, aber bei der Szene konnte ich nicht mehr. Die hat mich dann wegen meinem lachen auch total irritiert angeguckt. xD
Ich bin auch großer Fan der Serie, die einfach von Staffel zu Staffel immer besser wird.
Bin auch schon mega gehyped seitdem ich den Season 4 Trailer gesehen habe.
Ich habe allerdings den Mange nie gelesen und weiß deshalb nicht ganz genau was noch passieren wird. Nur was zwei Personen angeht wurde ich schon gespoilert :(
Ansonsten hab ich mega bock drauf und fantasiere schon herum wie es wohl weiter geht. Der Trailer bietet da für mich auch einiges an Material für Spekulationen.
Ganz besonders bin ich darauf gespannt wie die Beziehung zwischen Eren und Reiner weitergeht, da gibt es ja auch eine kurze Szene im Trailer.
Ausserdem hoffe ich auch auf einen weiteren geilen und imposanten Soundtrack.
Meine nächste Ausbeute aus der 3 für 2 Aktion
Eine der wenigen Animeserien bei der mir die deutsche Synchro gut gefällt
Zu jeder Blu-ray gibt es ein kleines Artbook und 4 Artcards
ONE PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNCH
Jo stimmt
Da jemand die Szene aus folgendem Bild vor kurzem hier im Forum erwähnte dachte ich es passt ganz gut^^
dass er sowohl die alten Resident Evil Teile, als auch die Remakes mag
arbeitet als Kopfgeldjägerin
Dorohedoro Ending 2 - (K)NoW_NAME - Night SURFING
vom Video her nichts besonderes, aber ich finde den Song mega geil 8)
Für mich beinhaltet ein Lied auch immer Gesang, alles andere sind für mich Soundtracks und da laut dem ersten Post keine Openings und Endings gemeint sind gibt es nicht viele die mir da spontan einfallen.