Beiträge von Shin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach den heutigen Kommentaren aus dem Sub oder Dub Thread kam mir die Idee mal nach good old Dragonball Z zu suchen und direkt ein best of gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Kürbissuche und das Rätsel zu lösen hat mich auch fast in den Wahnsinn getrieben.

Bei den Kürbissen habe ich für die letzten drei sehr lange suchen müssen und ohne den dritten Tipp hätte ich den einen vielleicht auch nicht gefunden.

Für das Rätsel habe ich dann sogar noch länger gebraucht, weil ich erst dachte der Code wäre länger und ich hätte noch nicht alle Hinweise gefunden, der Fehler lag dann aber woanders.Ich bin nicht sicher wie ihr das hier handhabt mit privater Hilfestellung, wenn das okay ist könnte ich euch den ein oder anderen Tipp geben.