Beiträge von Shin

Ich muss immer wieder an diesen einen Traum denken.

Meistens vergesse ich alles was ich geträumt habe kurz nach dem aufwachen, was ja auch durchaus normal ist. Wenn ich denn mal einen etwas intensiveren Traum habe, dann meistens nur nachdem ich mich an dem Tag mit einer bestimmten Sache intensiv beschäftigt habe, z.B. ein Spiel über mehrere Stunden spielen, oder mehrere Stunden eine Serie gucken. Selbst dann vergesse ich aber alles spätestens nach einem Tag.

Diesen eine Traum konnte ich aber bis heute nicht vergessen. Er war auf der einen Seite so bizarr und andererseits kam er mir absolut real vor.

Das war vor ca. einem Jahr nachdem ich umgezogen bin. An dem Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen.

In dem Traum war ich Teil eines Forschungsteams. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber aus irgendwelchen Gründen konnten wir nicht länger auf der Erde leben. Also entwickelten wir eine Methode um in parallele Welten zu reisen und somit einfach unsere Erde zu wechseln.

Das Problem war allerdings, dass wir nicht den Körper transportieren konnten, sondern nur das Bewusstsein. Dieses konnte aber ohne einen Körper nicht existieren.

Deswegen wollten wir es in den Körper eines anderen Menschen schicken. Dieser würde sich natürlich dagegen widersetzen, darum war es nur möglich den Körper eines anderen zu übernehmen wenn dieser schläft.

Wir hatten gerade einen Prototyp gebaut und waren bereit für den ersten Test. Ich war der erste der es ausprobieren sollte.

Ab hier war es dann ähnlich wie in der Serie Stargate. Es gab ein großes Rundes Tor das aktiviert wurde und so einen Übergang zu einer anderen Erde schuf.

Ich stand vor dem Tor und ging hindurch.

In dem Moment bin ich aufgewacht. Ich war total desorientiert. Für einen kurzen Moment wusste ich nicht wo und wer ich bin. Hatte das Experiment geklappt? Man übernimmt ja den Körper eines Menschen der gerade noch geschlafen hat und ich bin gerade aufgewacht.

Der Traum an sich war gar nicht so verstörend, aber dieser Moment kurz nach dem aufwachen.

Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Hattet ihr einen Traum den ihr nicht vergessen könnt, oder gar immer wieder träumt?

Seltsamerweise habe ich nie Träume über Animes.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so offen schreiben darf, wie genau ich darauf gekommen bin. Ich schreibs mal als Spoiler.

Spoiler anzeigen

Bei Bild b) z.B. wenn man das vergrößert kann man sehen, dass auf dem Laptop Dizzi.01 steht, das gegooglet und schon hatte ich es. Ähnlich war es für mich bei den anderen Bildern. Das meiste habe ich über die Google Bildersuche gemacht.

Bild c) war am schwersten, hab erst nach Computer in Anime gesucht, aber das war zu vage.

Ich kann die Symole auf dem PC und dem Monitor aber nicht lesen, also hatte ich nicht viele andere Suchoptionen. Dann fiel mir auf, dass an der Tastatur zwei Griffe montiert sind, also habe ich nach Keyboard with handles in Anime gesucht. Dadurch habe ich dann ein Bild von einer echten Tastatur gefunden die solche Griffe hat und kam dann darüber zu dem passenden Anime.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehe auch keine Weihnachten 2020 - Kategorie bei den Awards:

pasted-from-clipboard.png

Liegt das vielleicht daran, weil das Event noch nicht abgeschlossen ist?

Zumindest werden die mir unter Awards hervorheben angezeigt.

Bei Türchen 11 weiß ich bisher genau einen Sound, denke ich. Das wird dann wohl nix

Ein wenig moralische Unterstützung für dich: Gib nicht auf! Auch du kannst das schaffen! Ich glaube an dich!

Jetzt bin ich schon bei drei... weiter bitte mit der Unterstützung xD

Ich habe auch erst vier erkannt, der Rest wird noch richtig schwierig ||