Beiträge von Shin

Gucken wir mal eben auf die Uhr, japp ich bin Frühaufsteher.

Früher während meiner Schulzeit eher nicht, dann aber durch Berufsausbildung und Bundeswehr hat sich das so sehr eingebrannt, dass ich nun immer so zwischen 5 und 6 Uhr wach werde. Ein Vorteil davon ist, ich brauche keinen Wecker mehr.^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls ihr genau wie ich ein Fan der Star Wars Original-Trilogie seid, dann kann ich euch diese Doku sehr empfehlen. Sie ist eine meiner Lieblings-Dokus, genau wie die Filme gucke ich sie alle paar Jahre mal wieder.

Ich finde es faszinierend wie sich das alles entwickelt hat, die Charaktere, die Story, aber auch die Technik und wie die Leute aus den Mitteln die sie hatten das beste gemacht haben. Nicht zu vergessen welchen Einfluss diese Filme auf das internationale Kino hatten und was daraus alles entstanden ist, selbst in der heutigen Zeit noch.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich warte momentan auf mehrere Spiele (ja auch auf Cyberpunk^^) aber auf zwei ganz besonders

1. HellSign

Ich bin ein großer Fan des Spiels Darkwood und ich hoffe, dass HellSign so ähnlich bzw. noch besser wird.

Ist allerdings noch in der Early Access Phase und ich wurde schon mal von zwei anderen Early Access Spielen im nachhinein enttäuscht, deswegen warte ich lieber noch.

2. Scorn

Habe grade noch mal in meiner Steam Wunschliste geguckt. Das Spiel habe ich am 20.9.2018 hinzugefügt!!!! Der erste Trailer ist sogar schon vier Jaher alt. Keine Ahnung wann ich das letzte mal so lange auf ein Spiel gewartet habe, aber es sieht einfach so geil aus. Dead Space trifft H.R. Giger

Ich hab es hier irgendwo schon mal geschrieben, für mich war NGE die erste Anime Serie die mich richtig in ihren Bann gezogen hat. Zuerst wegen der Action und den Kämpfen gegen die Engel, unvergesslich der Amoklauf von Eva 01 gegen den ersten Engel. Dann später wegen den Charakteren und ihren Beziehungen zueinander.

Die Atmosphäre fand ich auch sehr intensiv und faszinierend und es fällt schwer, diese in Worte fassen.

besser kann ich es auch kaum ausdrücken^^

Außerdem gefiel mir auch der Soundtrack sehr gut.

Lieder passend zu den Kampfszenen wie The Beast, aber auch ruhige mysteriöse wie Rei

Die Filme mit Timothy Dalton und George Lazenby habe ich nicht geguckt und auch nur die hälfte der Roger Moore Filme, daher kann ich die nicht wirklich gut bewerten.

So sehr ich Sean Connery auch geliebt habe (R.I.P.);-( muss ich mich in dem Fall doch für Daniel Craig entscheiden.

Ich finde er hat der Figur wieder neues Leben eingehaucht und die Filmreihe auf ein neues Level gehoben. Vor allem nach dem meiner Meinung nach schlechtestem Bond Film.

Wow, da merke ich erst mal wie wenig ich bisher geguckt habe.

Die meisten Titel die hier genannt wurden kenne ich gar nicht.

Kann dementsprechend auch nicht viel beisteuern, zwei Titel wurden auch schon genannt.

GTO

Vor allem die Beziehung zwischen Onizuka und Kanzaki

Genie, come out! Pah-pa-ra-pah!

One Punch Man

Ich als alter Dragonball Fan finde es immer so geil, wenn der krasse Oberbösewicht ankommt, seine stärkste Attacke raushaut und Saitama dann einfach nur gelangweilt dasteht

Full Metal Panic? Fumoffu

Bonta-kun

Fumo fumo fumo, fumo fumo!

Kill la Kill

Da ist mir besonders noch Folge 4 in Erinnerung, wo Senketsu gewaschen/gebügelt wird und Ryuko dann im Pyjama dieses lächerliche Wettrennen zur Schule machen muss

Trigun

Love & Peace!