spielt The Hanged Man
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Iggy (Ergo Proxy)

-> Y
-
-
Marmelade, vorzugsweise Erdbeere
Videospiel Original oder Remake?
-
Yes... of the thousands of comrades and the tens of thousands of enemies, you're the only one who made me forget my dream... I sacrifice

-
Ich bin auch ein großer Fan von Soundtracks, egal ob Filme, Spiele oder Anime. Mittlerweile höre ich sogar mehr Soundtracks als andere Musik.
Bei manchen Liedern bin ich dann gedanklich sofort wieder bei der entsprechenden Szene und möchte sie mir am liebsten noch mal angucken oder spielen. Am meisten gefallen mir imposante, epische Stücke. Hier mal ein paar meiner aktuellen Lieblingstracks
Movies
Ultramarines - Proud Astartes
Shin Godzilla - Persecution of the Masses
Warcraft: The Beginning - Main Theme
Warcraft: The Beginning - Forest Ambush
Batman vs Superman - Their War Here
Batman vs Superman - Do You Bleed?
Iron Man - Driving with the Top Down
Captain America - Taking a Stand
Thor - Origins
Guardians of the Galaxy - Main Theme
Star Trek - Generations Overture
Star Trek - Red Alert
Star Trek - John Harrison's Theme
Games
Metal Gear Solid - Metal Gear Saga
Legacy of Kain - Ozar Midrashim
Nier Automata - Birth of a Wish
Death's Gambit - Thalamus, Endless, Galaxy Mage Amulvaro
Dark Souls II - The old Dragonslayer
Dark Souls II - Sir Alonne
Dark Souls III - Dragonslayer Armour
Dark Souls III - Father Ariandel & Blackflame Friede
Anime
Justice League: Crisis on two Earths - Main Theme
Goblin Slayer - Main Theme
Berserk - Hundred Years War
Berserk - My Brother
Attack on Titan - The Weight of Lives
Attack on Titan - st-hrn-egt20130629
Attack on Titan - YouSeeBIGGIRL
Kill la Kill - Kiryuu ga Kill
Kill la Kill - Ryuko Theme
Kill la Kill - Kill wa ill
My Hero Academia - You Say Run
My Hero Academia - Katsuki and Izuku
My Hero Academia - Allmight with U.A. Students
-
Gucken wir mal eben auf die Uhr, japp ich bin Frühaufsteher.
Früher während meiner Schulzeit eher nicht, dann aber durch Berufsausbildung und Bundeswehr hat sich das so sehr eingebrannt, dass ich nun immer so zwischen 5 und 6 Uhr wach werde. Ein Vorteil davon ist, ich brauche keinen Wecker mehr.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wusste gar nicht, dass mein sicherer Ort vor meiner Wohnungstür ist und dann noch mit dem Wäschekorb von den Nachbarn verdecken

-
-
DVD schon alleine wegen Extras, Making-Of etc
Brötchen oder Brot zum Frühstück?
-
teilt meine Liebe zu NGE

-
Falls ihr genau wie ich ein Fan der Star Wars Original-Trilogie seid, dann kann ich euch diese Doku sehr empfehlen. Sie ist eine meiner Lieblings-Dokus, genau wie die Filme gucke ich sie alle paar Jahre mal wieder.
Ich finde es faszinierend wie sich das alles entwickelt hat, die Charaktere, die Story, aber auch die Technik und wie die Leute aus den Mitteln die sie hatten das beste gemacht haben. Nicht zu vergessen welchen Einfluss diese Filme auf das internationale Kino hatten und was daraus alles entstanden ist, selbst in der heutigen Zeit noch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich mag Tee lieber mit Honig
Anime mit englischen oder deutschen Untertiteln?
-
Ich warte momentan auf mehrere Spiele (ja auch auf Cyberpunk^^) aber auf zwei ganz besonders
1. HellSign
Ich bin ein großer Fan des Spiels Darkwood und ich hoffe, dass HellSign so ähnlich bzw. noch besser wird.
Ist allerdings noch in der Early Access Phase und ich wurde schon mal von zwei anderen Early Access Spielen im nachhinein enttäuscht, deswegen warte ich lieber noch.
2. Scorn
Habe grade noch mal in meiner Steam Wunschliste geguckt. Das Spiel habe ich am 20.9.2018 hinzugefügt!!!! Der erste Trailer ist sogar schon vier Jaher alt. Keine Ahnung wann ich das letzte mal so lange auf ein Spiel gewartet habe, aber es sieht einfach so geil aus. Dead Space trifft H.R. Giger
-
Ich hab es hier irgendwo schon mal geschrieben, für mich war NGE die erste Anime Serie die mich richtig in ihren Bann gezogen hat. Zuerst wegen der Action und den Kämpfen gegen die Engel, unvergesslich der Amoklauf von Eva 01 gegen den ersten Engel. Dann später wegen den Charakteren und ihren Beziehungen zueinander.
Die Atmosphäre fand ich auch sehr intensiv und faszinierend und es fällt schwer, diese in Worte fassen.
besser kann ich es auch kaum ausdrücken^^
Außerdem gefiel mir auch der Soundtrack sehr gut.
Lieder passend zu den Kampfszenen wie The Beast, aber auch ruhige mysteriöse wie Rei
-
-
-