Beiträge von Shin
-
-
G-Virus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann die Gründe schon nachvollziehen, ist aber schon scheiße für die Leute, die für diesen Karten viel Geld ausgegeben haben.
Zum Glück hab ich keine davon.
Ein witziger Spruch dazu, den ich auf reddit gelesen habe:
Your next cardmarket order:
4/5, cards arrived fast, good quality, shitty 0 mana mythic as bonus tho.
-
Geil! Erweiterung einer bestehenden Armee, oder neue Armee?
Eher Ausmusterung von alten Modellen.
CSM war tatsächlich meine allererste Armee. Da ich die zuletzt in der 9. Edition gespielt habe, sind die Modelle halt schon etwas älter, bzw. hab ich manche Modelle gar nicht gespielt. Durch Space Marine 2 und die Horus Heresy Bücher hab ich jetzt aber wieder richtig Bock die zu spielen, also wird erstmal direkt neu rekrutiert. :D
Oho, Fists, nice.
Hab auch schon überlegt, ob ich mir Chaos Marines mit Jump Pack holen soll. Ich mag die Modelle, aber leider nicht deren Ausrüstung. Dann lieber Chosen in nem Rhino. :D
Und auch schön die ACG Tasse ins Bild geschmuggelt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
WTF heut ist doch grad mal Montag.
-
-
Verräter zusammenbauen und dabei ihren Geschichten lauschen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
was geht bei euch so
Anscheinend nicht viel.
-
-