dass sie so schön vorlesen kann.
Beiträge von Shin
-
-
-
Dornröschen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10 nackte Friseusen
rauchten einen Joint
die eine hat es umgehauen, da waren's nur noch neun
-
dass sie oft singt, wenn sie alleine ist.
(wenn ich alleine Auto fahre singe ich auch oft bei Liedern mit^^)
-
-
dass zu seinen Lieblingsanime so viele romantische Komödie gehören.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich mochte die Wii und besitze meine tatsächlich noch und einige Spiele
Ist bei mir auch so.
Ich hab mir die Wii damals eigentlich nur wegen Metroid und Zelda geholt, zwei meiner absoluten Lieblings-Videospielreihen.
Hab mir aber später natürlich auch noch andere Spiele geholt. Resident Evil, Star Wars, Spider-Man und diverse Mario Spiele fallen mir da spontan ein.
Ich mochte auch die Steuerung mit dem Remote und Nunchuk, z.B. das man bei Zelda dann genau die Schwerthiebe durchführen musste. War mal was anderes zu der Zeit.
-
-
Dragon Ball Booster Packs im Itemshop zu öffnen dauert länger als wenn ich sie im Kame Haus öffne.
-
Yuji: "Hey Bro, da bist du ja endlich. Wie war die Arbeit? Hast du Essen mitgebracht? Ich bin am verhungern. Sorry, hatte noch keine Zeit aufzuräumen. Hey, ich hab schon mal den neuen Manga gelesen. Der Typ stirbt am Ende. Wusstest du das? Voll krass."
Megumi: "Ich hasse dich."
-
-
dass ich sie immer wieder überraschen kann.
-
-
Unabhängigkeit
-