Beiträge von Shin
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
müde und hungrig
-
-
-
Also meinen Namen gebe ich nicht mehr her.

Namensänderung geht ja noch. Aber wenn dann jemand dazu auch noch Profilbild und Signatur ändert bin ich maximal verwirrt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Subway to Sally habe ich früher auch öfters mal gehört, noch besser gefiel mir damals aber In Extremo.
Habe beide Bands auch live gesehen, sogar noch bevor ich die überhaupt kannte. War dann auch durch deren tolle Auftritte einige Jahre Fan von beiden. Was die neueren Alben angeht, bin ich aber auch raus.
Diese Lieder von ihnen habe ich mit am häufigsten gehört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil du auf Kekse hörst anstatt auf mich.

-
-
-
Skull & Bones
Wir sind schlimme Schurken
Teuflisch gemein
Trinkt aus, Piraten
Yo-ho
-
du hier überall Federn verlierst.
-
Ich will die Regelung jetzt gar nicht verteidigen, aber dieses System belohnt dann ja auch die viele Zeit, die man ins Würfeln investiert hat.
Mir persönlich wäre es aber auch lieber, wenn der neuere Wurf dann vorgehen würde.
-
-
Meine höchste Zahl bisher in der Würfelliga und aktuell Platz 1 in Rubin

Sorry.

-
-
dass sie so schön vorlesen kann.