Mein mitgebrachtes Bento verputzen
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Du bist Margot Robbie
2. Du bist Taylor Swift
3. Du bist Kendall Jenner
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Noelle: "H-Hey, nur damit du es weißt, ich bin Single."
Asta: "Hä? Das hab ich doch gar nicht gefragt."
-
Regt mich auf, wäre zu hart ausgedrückt, aber es stört mich irgendwie, wenn Kunden beim Bäcker sagen, ich bekomme, anstatt ich hätte gerne oder ich möchte.
-
Spoiler anzeigen
-
Die nettesten Worte, die seit langem jemand zu mir gesagt hat.
Ich hab dich doch nur Quiz Gott genannt 😂😂
-
Die nettesten Worte, die seit langem jemand zu mir gesagt hat.
-
-
Ich komme immer noch nicht auf den letzten Schritt. Die Übersetzung habe ich und die 5x5-Tabelle habe ich auch schon vorläufig gelöst, aber wie ich das jetzt auf die Bilder unten anwenden soll, erschließt sich mir noch nicht ganz.
Ich würde aber trotzdem mal einen Lösungsversuch einreichen.
Spoiler anzeigen
-
Links: Oh wow, dieser Plot ist ja unglaublich.
Rechts: Mist, ist sogar besser als meiner.
-
sitzt lieber auf Schultern.
-
Ich bin oft nicht gut darin meine Gefühle auszudrücken, deswegen sagt hoffentlich folgendes Bild wie ich darüber denke und fühle.
-
greift mit einem Knurren an.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
will jetzt alle Rekorde brechen.
-