Tale of the Nine Tailed?
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten, viele coole Geschenke, gutes Essen und einfach ne schöne Zeit.

-
-
Nach welchen kriterien wurden denn die user ausgesucht ?
Nach Beteiligung in dem Thread hier oder im Booster-Pack Quickies Thread.
Leider konnte ich keine Mitglieder mit Zahlen im Namen berücksichtigen.
-
Vielleicht. Kommt ganz drauf an wie sehr ihr euch bei mir einschleimt^^
Das war auch mein erster Gedanke. xD
-
-
Danke für den Aufwand

Gerne, haben wir ja auch nicht nur für dich gemacht, sondern auch für die anderen 19 Mitglieder.

-
Lösung Türchen 20
Die von uns verstecken Mitglieder im Buchstabensalat waren:
- Fenrir
- Tasuki
- LadyMell
- Ryomou
- Lilly ~
- Ginpachi-sensei
- Hirano-sama
- Keily
- waltersen
- YaminiZouren
- Rirnok
- Buddha
- Monsterkeks
- Kumahiro
- dreimal gedrittelter
- Tsukimi
- Nefarious Serpent
- Ruza
- Venetos
- AnimyYTlol
Der Gott fühlt sich geehrt in einem Buchstabensalat versteckt worden zu sein.

Fast wäre es nicht dazu gekommen. Erst war ein anderer Buchstabensalat geplant, in dem noch dein alter Name drinstand. Das war aber noch vor Dezember und dann hattest du ja deinen Namen geändert. Dann wollte ich später auch noch einen anderen Namen ändern und hab dann einfach das komplette Ding nochmal neu gemacht.

-
Morgen ist schon der letzte Tag des Adventskalenders.

-
-
Okkotsu Yuta (Jujutsu Kaisen 0)

-> A
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Fühl ich auch. In der Küche tropft es grad von der Decke.

-

Da möchte man fast aus dem Team austreten.
-
-