Meine letzte Lohnabrechnung. 1700€ an Abzügen.
Beiträge von Shin
-
-
Ach ja, die gute alte Diskussion über den Schwierigkeitsgrad der Rätsel.
Zuerst einmal ist es halt schwer es allen recht zu machen. Dem einen ist das Rätsel zu schwer, dem anderen vielleicht zu leicht.
Außerdem wollen wir halt auch möglichst viel Abwechslung bei den Rätseln haben was natürlich dazu führt, dass nicht jeder jedes Rätsel mag.
Des Weiteren ist dies nun mal in erster Linie ein Anime und Manga Forum und darum kommen natürlich auch Anime und Manga Rätsel vor.
Ist halt auch immer Ansichtssache wie gut man die Rätsel dann findet. Ich persönlich sehe ein schweres Rätsel eher als Herausforderung und investiere dann gerne auch mal Zeit in diverse Nachforschungen mit Freund Google oder YouTube.
Wenn ich ein Rätsel erstelle, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass das keiner einfach so aus dem Stegreif und ohne ein bisschen googeln lösen wird. Wenn ihr solche Rätsel wollt, dann frage ich nächstes Mal nur wie der Hauptcharakter aus Naruto heißt.
Wenn man Zeit in ein ordentliches Rätsel investiere, dann finde ich kann man auch erwarten das etwas Zeit in das Lösen investiert wird.
Ich möchte euch auch nochmal ein paar Sachen ins Gedächtnis rufen.
Wir vom Team machen das komplett freiwillig in unserer Freizeit.
Dann, klingt jetzt zwar doof, aber es zwingt euch ja niemand dazu alle Rätsel zu lösen.
Außerdem hattet ihr ja diesmal sogar die Möglichkeit selber ein Rätsel einzuschicken, um vielleicht auch mal allen zu zeigen, wie es besser geht. Was glaubt ihr wohl wie viel Rätsel wir bekommen haben? Ein Einziges. Da war ich schon ein bisschen enttäuscht.
-
Sind beim heutigen Türchen die Codeschnipsel in der Reihenfolge der Fragen einzugeben?
Ja, also von oben nach unten.
Und Groß- und Kleinschreibung beachten.
-
-
"Hey, heute schläfst du aber mit den Händen über der Bettdecke."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich muss jetzt echt aufpassen welche Lieder ich hier poste. Sonst sind da noch irgendwelche Lösungen mit dabei.
-
Meistens ergeben die Awardcodes kein sinnvolles Wort.
-
Die gibts doch schon, aber pssst die ist geheim.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Großbuchstaben.
-
Das erste gibts gratis als Einleitung.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
-
wird nach zu viel Glühwein zum Drunken Master
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heute noch drei Monitore und morgen...
-
dass sie jetzt Bleach guckt, freu mich schon auf The Thousand-Year Blood War.
-
-
hat Tomaten am liebsten als Sauce auf Pizza.