Beiträge von Shin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sollten meine zu schwer sein, dann gebe ich auch gerne mal Tipps.
Wie Tipps? ^^
-
Gutsherrentopf
Da ich heute kaum was gegessen habe gibts direkt die große doppel Portion, etwas aufgepeppt mit frischer Paprika.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yes, der erste Dezember, endlich Adventskalender. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf und ich hoffe ihr auch. Bin schon gespannt wie euch die Rätsel gefallen werden. Sollten meine zu schwer sein, dann gebe ich auch gerne mal Tipps.
Großer Dank auch an SelY für die schönen Awards. Die sind genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.
-
-
Hey, es ist Wochenende, also Nr. 2 und 8.
-
dass sie meine Anime Empfehlungen guckt.
-
-
-
-
Also ich bleibe bei Shin. Bin echt froh, dass der Name bei meiner Anmeldung noch verfügbar war.
-
-
dass er denkt ich hätte viel Hirnschmalz.
-
dass er sich schon Hardcore auf unseren Adventskalender freut.
-
-