dass sie jetzt ein Shinigami ist. ![]()
Beiträge von Shin
-
-
Ich bin ein bisschen enttäuscht wie hier niemand auf mein tolles Beispiel für den Awardcode eingeht.
Das passt doch eins zu eins, oder nicht?

-
Wie jetzt? Du willst einen Reim?
Und grad mal fünf Tokens soll es dafür geben?
Da sag ich doch entschieden NEIN!
Und muss hier direkt mal ein Veto einlegen.
Ich war so brav, schon das ganze lange Jahr.
Jetzt auch noch reimen für ein Geschenk zum Nikolaus?
Mein Freund, du spielst hier grad mit der Gefahr.
Also rück mal lieber ganz schnell jede Menge Tokens raus.
-
-
Pizza geht immer.

-
Na gut, dann möchte ich jetzt aber auch ein Leckerli.

-
Genieße diese Woche noch in vollen Zügen, danach gibt es nur noch Ärger!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
So, Fenrir ist fertig, ich übernehme.

-
Ah, neue Season. Dann würfel ich mal.
Zum Glück bist du noch nicht in der Rubin Liga, sonst hätte ich mich jetzt geärgert.

-
Tatsächlich, das ist er eins zu eins. xD
-
-
Alle die mit Guess anfangen.

-
Wenn ihr die Rätsel bisher schon schwer fandet, dann freut euch mal auf Nr.15

ernüchternd wird es für mich allerdings wenn ich irgendwo keinerlei Anhaltspunkte mehr habe, wonach ich suchen kann
an sich könnte ich mir natürlich jetzt auch ein Video mit 100 Anime Openings auf machen und mir die anhören, aber so ohne Ansatz wird das glaube ich nichts
Ist halt immer sehr vom jeweiligen Rätsel abhängig und dem eigenem Ehrgeiz.
Bei einem Anime-Musikrätsel würde ich z.B. Textstellen aus den Songs einfach mal bei Google eingeben.
Ansonsten, falls jemand Hilfe bei meinen Rätseln braucht, dann könnt ihr mich auch gerne anschreiben.
Aber direkt die Lösungen werde ich natürlich nicht verraten.

-
-
-
Wenn ihr solche Rätsel wollt, dann frage ich nächstes Mal nur wie der Hauptcharakter aus Naruto heißt.

Das ist gemein, ich hab Naruto nie gesehen, woher soll ich das wissen

Ich bin mir 100000000% sicher der Hauotcharakter heißt Hans-Otto!
Danke, du bist meine Retterin.

Shin, du kannst die Frage stellen, ich bin bereit

Ihr seid solche Trolle.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine letzte Lohnabrechnung. 1700€ an Abzügen.