Macht jetzt grad nicht viel Sinn, Hirano hol ich nicht mehr ein.
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schenken klingt gut, Geschenke nehme ich immer gerne.
-
Ich vermisse ein wenig die Zeiten, als ich noch miträtseln konnte.
Aber Rätsel zu erstellen macht auch Spaß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gerade mal drei Jahre und schon nach einem Jahr zwangsrekrutiert
-
Proxima Midnight
-
dass er so klare Ziele für seine Animekäufe hat. Ich gehe da leider immer sehr wahllos vor.
-
-
Ms. Jealousy :p
-
-
Am Black Friday findet man plötzlich Dinge, von denen man gar nicht wusste, dass man sie braucht.
-
-
-
-
-
-
Da ich jetzt keine Zeit mehr habe und euch nicht warten lassen möchte gibts wieder ne Freirunde.
Wer will darf weitermachen.
-
Oh ich bin so dumm, das ist Hunter X Hunter.
-
dass er immer fleißig miträtselt.