Ach jo, die berühmte Koffer-Szene aus Cowboy Bebop.
Beiträge von Shin
-
-
weil du einfach zu krass bist in der Quest League.
-
Naja, ein lila Schuh gibt halt nicht viel her zum rätseln. :D
-
Tokyo Ghoul?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jujutsu Kaisen?
Dachte ich auch erst wegen dem Stil und dem Hintergrund, aber wer trägt da lila?
-
Enterprise
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Freirunde, wer will darf weitermachen.
-
dass sie mich nicht aufgibt.
-
-
Cat’s Eye?
-
Los hungrige, allesfressende Möwen, ihr seid dran.
-
Shin setzt Homer Simpson ein.
-
Joa, hab mir keine Mühe gegeben.
-
Ups, so spät schon? Ich muss leider noch woanders nen Adventskalender fertig machen.
-
Kawagoe Boys Sing?
-
Na klar, wir arbeiten bereits eine Weile dran :D
Ich hab da noch richtig Spaß mit die nächsten Tage...
-