Ich liebe den neuen Soundtrack. Erinnert mich teilweise stark an Evangelion.
Beiträge von Shin
-
-
hat sich deutlich verbessert in Sachen Profilbild und Signatur.
-
ihr neues Profilbild. Ach ja, das waren noch Zeiten.
Spoiler anzeigen
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weil... Profilbild...
-
Oha, Bud Spencer und Terence Hill? Damit könnte man ein ganz eigenes Thema füllen.
"Mach schon Platz, ich bin der Landvogt."
"Hat dir eigentlich schonmal einer mit nem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?"
"Was hat er denn da?"
"Ne Ansichtskarte aus Solingen."
-
Scheint wohl keiner zu kennen, ist vielleicht doch nicht so klassisch.^^
Wie wäre es mit noch einem Zitat?
-
"Wubba lubba dub dub"
Rick Sanchez
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Privat mache ich das so wie Erika und beschäftige mich dann lieber erstmal mit etwas anderem. Wenn mir die nötige Motivation fehlt, dann bin ich meistens nicht ganz bei der Sache, oder möchte es schnell beenden und dann wird es vielleicht nicht so gut, wie es hätte werden können.
Ein gutes Beispiel dafür wäre unser ACG Adventskalender, an dem wir schon fleißig arbeiten.
Wenn ich dann an einem Rätsel arbeite und merke, dass so langsam die Motivation nachlässt, dann höre ich lieber auf und mache ein andermal weiter, anstatt es unbedingt fertig zu stellen.
Auf der Arbeit ist es dagegen etwas anders. Da kann ich meistens nicht sagen, hab grad keine Lust, mach ich halt ein andermal. Da hilft es dann meistens wenn ich nebenbei Musik höre, oder ne kurze Pause mache und was esse und trinke.
-
-
Muto Yugi (Yu-Gi-Oh!)
-> I
-
dass er allgemein ein wirklich netter Mensch ist
-
-
dass sie mit mir hoffentlich auch noch den Film guckt und danach Tokyo Revengers.
-
-
Dead Man’s Hand