Genau, ich hab mir den direkt 12mal geholt. :D
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oder wenn ich aus dem mal ein negativ mache?^^
-
Shin iwie sieht dein ava fast wie n negativ von meinem aus..

Jo, jetzt wo du es sagst.

tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen :D
-
-

Wo bleibt mein Award?

-
Ich habe jetzt noch zwei gefunden auf Seiten, auf denen ich schon mal war.
Diesen Eindruck hatte ich aber auch schon bei zwei gehabt. Habe die Seiten vom PC aus geprüft und nichts gefunden. Später nochmal vom Smartphone aus und da sind die mir direkt ins Auge gesprungen.
Ich denke mal der Platz, an dem sich die Kürbisse befinden, variieren aber nicht auf welchen Seiten sie sich befinden.
-
Gibt es Kürbisse die mal auf der entsprechenden Seite sind, und mal nicht? So das man alles mehrmals durchgehen muss?
Ich denke nicht, dass das so gewollt ist.
Ist mir aber grad auch schon aufgefallen. Ich habe jetzt noch zwei gefunden auf Seiten, auf denen ich schon mal war.
Kann aber auch sein, dass ich die bei ersten Mal einfach übersehen habe.
-
Naja, der Ehrgeiz kam ja immer durch die Awards und da ich die nun schon habe...

Wieso, es gibt doch noch einen Award für alle 30 Kürbisse

Shit, du hast recht.

-
Naja, der Ehrgeiz kam ja immer durch die Awards und da ich die nun schon habe...

-
Wird vielleicht diesmal das erste Halloween Event bei dem ich nicht alle Kürbisse suchen werde.
Habe jetzt schon genug Tokens für beide Awards und den kompletten Pip.
wenn ein Kürbis in einem Thema versteckt ist, ist der dann auf jeder Seite oder nur einer bestimmten?
Erste Seite, soweit ich weiß.
-
-
-
-
-
-
-