Beiträge von Shin
-
-
Die Secret of Mana Signatur.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass sie mir vertraut.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Hallo? Hier melden für richtig deutsch lernen wir können? Ich und Freund Yoda lernen wollen deutsch. Bitte und danke.
-
-
-
Seraph of the End?
-
Liebe Rätselfüchse, das raten hat ein Ende. Denn wir haben einen Gewinner.
Es ist, *trommelwirbel*
Tsukimi
Denn das gesuchte Spiel ist Journey.
Es kam zuerst 2012 für die PS3 raus, dann nochmal 2015 für die PS4 und noch einmal 2019 für Windows.
Durch den schon fast einzigartigen Koop-Modus habe ich es mit anderen Spielern zusammen bestimmt so an die zehnmal durchgespielt.Da aber so viele so fleißg mitgeraten haben, gibt es für alle anderen noch ein paar Trostmünzen.^^
Puh, ich dachte eigentlich, das ist so einfach, das erraten die sofort.
Vielleich kehrt ihr nochmal zur eigentlichen Frage zurück.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?
Damit meinte ich eigentlich, wenn jemand ein Spiel so oft durchspielt, dann muss es ja schon eines seiner Lieblingsspiele sein und als solches ist es auch in meinem Profil aufgelistet.
-
Dann ist es vermutlich relativ kurz...
Ja.
Man kann es schon in 2-3 Stunden einmal durchspielen. Dann nochmal 3-4 Stunden für alle Achievements.
Und der spaßaspekt kommt vom gameplay und weniger von der story, oder?
Ja, würde ich schon sagen. Die komplette Story habe ich auch erst nach einem passenden YouTube Video verstanden.^^
Für mich hat der Koop-Modus am meisten Spaß gemacht.
Ist es lewd?
Nein.
-
-
Ja
Puh, ich dachte eigentlich, das ist so einfach, das erraten die sofort.
Vielleich kehrt ihr nochmal zur eigentlichen Frage zurück.
"Welches Spiel habe ich am häufigsten durchgespielt?"
Was wäre denn eine logische Schlussfolgerung die man aus dieser Frage ableiten kann?