Beiträge von Shin
-
-
Nachdem ich mit der One Piece Netfilx Serie nun angefangen habe, habe ich auch wieder richtig Bock auf das Original. Natürlich besonders auf die ersten Staffeln.
-
-
Hab mir jetzt gerade die erste Folge der Netflix Serie angesehen. Es ist nicht so schlecht, wie ich erwartet hatte, aber so begeistert wie manch anderer bin ich momentan noch nicht.
Bei der Wahl der Schauspieler war ich erst skeptisch, bis mir dann wieder etwas einfiel, was ich mal irgendwo in nem Wiki gelesen hatte. Wären die Mitglieder der Strohhut-Piraten real, dann hätten sie alle unterschiedliche Nationalitäten, wobei nur Zoro Japaner wäre. Wenn man dies als Maßstab nimmt und dies auch für alle anderen Charaktere gilt, dann passen die Schauspieler schon ziemlich gut. Besonders Nami finde ich ganz süß.
Die Kostüme, Kulissen und Schauplätze gefallen mir bisher auch sehr. Generell gefällt mir, wie die Welt umgesetzt wurde, sei es nun die Zeitungsmöwe oder die Den Den Mushi. Ich mag auch die vielen kleinen Easter Eggs, z.B. die Fahndungsbilder.
Manchmal kommt es mir aber eher vor wie Fluch der Karibik, was zum Teil wohl auch an der Musik liegt.
Als großer Fan des Animes missfallen mir natürlich auch viele der Änderungen. Gerade bei den Szenen, die einem besonders am Herzen liegen, z.B. wie Zoro eigentlich die Reisbällchen von Rika bekommt, oder wie er tatsächlich befreit wird und sich dann Luffy anschließt.
Manche Sachen kann man aber auch nicht gescheit in einer Realverfilmung umsetzen. Das Luffy z.B. richtige Schuhe und keine Sandalen trägt, oder wenn Zoro mit einem Schwert im Mund kämpft.
Alles in allem hat es mir aber doch ganz gut gefallen und ich werde die Serie noch zu Ende gucken. Ich freue mich jetzt schon auf Buggy, der sah ziemlich crazy aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ist es ein Open World Spiel?
-
Mein letztes Eis.
-
Gibt es davon mehrere Teile?
-
-
wonderful stuff!
true.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geb ab. Freirunde, wer will, darf ein Zitat raushauen.
-
Ich habe das mit den Münzen ehrlich gesagt noch nicht mal kapiert
guckst du hier
https://anime-community-germany.de/help-article/50
oder hier
https://anime-community-germany.de/category-help-list/360-m%C3%BCnzen/
-
-
Kam das Spiel 2008 raus?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist das Spiel für den Zwei-Spieler-Kooperative-Modus ausgelegt?
-
Das ist jetzt aber Der blutige Pfad Gottes.^^
-
Ist es ein Spiel aus dem Tactical Genre?
-
Gibt es davon mehrere Teile?