Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Edward Elric (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)
-> C
-
-
Ey, dafür muss es doch irgendeinen extra Preis geben, oder? Ich meine, wie hoch stehen dafür die Chancen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Scar (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)
-> R
-
dass sie mir eines der schönsten Geschenke gemacht hat, das ich seit langem bekommen habe.
-
-
Ich nehm rot.
-
-
-
Echt? Wie geht das? Ich will auch wieder.
-
Das ist korrekt.
-
Jetzt ist er wirklich ein Geist.