Komisch, jetzt wo ihr es sagt, manchmal sehe ich Trolltfix, Schlauwienix und Meckertwegennix.
Beiträge von Shin
-
-
-
-
will zu dem Min auch noch ein ion.
-
... dass sie genau wie ich ein kleines Fangirl ist.... dass sie genau wie ich sehr viel nerdige Hobbys hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tunic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war mir erst nicht sicher, ob dieses Spiel was für mich ist und hab es lange links liegen lassen. Nun habe ich es mir eher aus Langeweile, als aus echtem Interesse gekauft und oh man, lag ich falsch. Es ist wirklich schön, teilweise niedlich und macht echt Spaß. Ganz besonders gefällt mir diese oldschool Anleitung/Ratgeber, die es im Spiel gibt und für die man die einzelnen Seiten nach und nach finden kann. Dadurch lernt man das Spiel erst richtig kennen.
-
-
-
Was man nicht so alles beim recherchieren für noch geheime Projekte findet.
Ich bin Sakamoto.
-
Puh, klingt ganz schön hart. Da bin ich schon fast froh, dass ich nicht dabei war. Als Commander Anfänger und auch nur Gelegenheitsspieler wäre ich da wohl komplett untergegangen.
-
Chuck Norris
-
Ex4mp1e wie war denn das Turnier? Welchen Platz hast du geholt? Welches Deck hast du gespielt? Was hatten die anderen so für Decks? Erzähl doch mal.
-
-
-
Es gibt zu viele gute Songs, wie soll man sich da entscheiden?
-
-
ACG Projektarbeit
Fleißig fleißig. Ich hab eben nen Film geschaut und such gerade die Musik dazu.
So ein Zufall. Ich hab mir gerade nen Soundtrack gekauft und suche nun dort nach nem passendem Lied. :D
Soundtrack von was? Oder ist das etwa geheim?
Von Hiroyuki Sawano, aber den Anime verrate ich nicht.
-
Wenn ich heute noch einmal "Hi, ich bin die Lena" höre...