ACG Projektarbeit
Fleißig fleißig. Ich hab eben nen Film geschaut und such gerade die Musik dazu.
So ein Zufall. Ich hab mir gerade nen Soundtrack gekauft und suche nun dort nach nem passendem Lied. :D
ACG Projektarbeit
Fleißig fleißig. Ich hab eben nen Film geschaut und such gerade die Musik dazu.
So ein Zufall. Ich hab mir gerade nen Soundtrack gekauft und suche nun dort nach nem passendem Lied. :D
ACG Projektarbeit
gesprächig
beharrlich
hilfsbereit
Dekiru Neko wa Kyou mo Yuuutsu?
weil das kein Grund ist um jemanden aus einem Anime Forum zu bannen.
dass er keine Ananas auf Pizza mag.
weil du nicht Katsura sondern Zura heißen solltest.
Hyakushou Kizoku?
kreativ
vielinteressiert
Gamerin
Dito. Ein schönes, frisches Brot. Außen knusprig, innen fluffig. Am liebsten den Kanten, nur mit Butter.
Ich war eigentlich schon immer sehr perfektionistisch, ganz besonders bei meinen Hobbys.
Deswegen habe ich auch oft viele Spiele nach dem eigentlichen Durchspielen noch weiter gespielt, nur um alle Erfolge zu bekommen, selbst wenn mir das Spielen nicht mehr so viel Spaß gemacht hat. Oft war es auch so, dass mir nur noch eine handvoll Erfolge nach dem Durchspielen gefehlt haben und dann dachte ich halt, ach komm, die kannste jetzt auch noch holen, alles für die Statistik.
Mittlerweile hat sich das aber etwas gelegt und ich mache es nur noch bei Spielen, die mir sehr gut gefallen.
Außerdem habe ich auch nicht mehr so viel Zeit, wie früher und es gibt heutzutage auch zu viele gute Spiele, die ich noch gar nicht gespielt habe. Wenn ich dann jetzt die Wahl habe zwischen alle Erfolge holen, bei nem Spiel das ich dann ja schon kenne, oder das nächste geile Game zocken, dann werden die fehlenden Erfolge leider warten müssen.^^
weil du keine süße Backware mehr bist.