Beiträge von Shin
-
-
weil du mich mit deinen kuchenrängen immer hungrig machst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich bin nich mehr so trinkfest wie früher
-
-
-
-
Itadori Yuji (Jujutsu Kaisen)
-> I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass sie manchmal nicht locker lässt.
-
-
weil du schon wieder dein Profilbild geändert hast und es nun nicht mehr zur Signatur passt.
-
weil du dir doch keine so guten Spitznamen ausdenkst.
-
weil du momentan gar nichts von JJK hast (trotz neuer Staffel) und die Signaturbilder auch schon echt alt sind. :P
-
-
weil du unbedingt möchtest, dass ich mein Profilbild ändere. :p
(aber ich kann mich halt einfach nicht entscheiden) :(
-
100% zumindest für mich.
-
ihre Fähigkeit Spitznamen zu erfinden.
-
-