Kommt auf das Spiel an.^^
Beiträge von CaptainMorgan
-
-
-
Noch was Anderes: Wofür sind denn die Münzen gut?
-
Ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht so viel, ich besitze gerade mal 3:
Basilisk
Black Cat
Devil May CryKommt auch nicht auf die Menge an, Hauptsache man hat was, was man sich auch gerne anguckt.😁
Ja, das stimmt. Aber ich habe schon ein paar im Auge die ich mir die nächste Zeit mal zulegen werde.
-
Panisch
Warum das denn?
-
"Basilisk" gucken.
-
Ich werde heute mal endlich mit Final Fantasy XV anfangen, bin schon gespannt. Den Film "Final Fantasy XV - Kingsglaive" habe ich bereits schon gesehen.
-
Ich habe jetzt zugegebenermaßen nicht so viel, ich besitze gerade mal 3:
Basilisk
Black Cat
Devil May Cry -
Danke für die Antwort.
Ich bin in dem Thema Anime/Manga selber noch nicht so drin, ich habe gerade mal 3 Animes die ich gucke.^^
Fest auf meiner Liste stehen aber Fullmetal Alchemist, Hellsing und Attack on Titan. Und wie gesagt, stehe ich voll auf Final Fantasy.
-
Müde. ^^
-
Könnt ihr mir Animes empfehlen die ähnlich sind wie "Black Cat"?
-
-
Danke für die Begrüssung. :)
Eine Frage: Wie läuft das mit dem Beitragszähler? Gibt es Unterforen wo die Beiträge nicht mitgezählt werden?
-
Final Fantasy XIII zocken und nebenbei hier im Forum herumstöbern. ^^
-
Zur Zeit gucke ich parallel "Black Cat" und "Basilisk".
-
Wollte mich nur kurz vorstellen da ich neu bin. Ich würde mich selbst als japanophil bezeichnen, ich mag das Land und die Kultur. Und natürlich auch Spiele, Filme oder auch (Anime-)Serien aus Japan. Meine beiden Lieblingsserien sind "Black Cat" und "Devil May Cry", bei Games liebe ich "Final Fantasy" (mein Lieblingsteil ist X) und natürlich auch "Devil May Cry".
Musikalisch bin ich im Rock, Metal und Mittelalter/Folk-Bereich beheimatet. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.
Ich freue mich schon euch kennenzulernen, mich hier auszutauschen und vielleicht das Eine oder Andere für mich zu entdecken.