Beiträge von Kapa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey @ll,


    wie der Titel schon verrät suche ich einen Grafiker der mir einheitliche Icons und Bilder (aus bereits vorhandenen Anime-Bildern) machen kann.

    Es geht hauptsächlich um Item- und Attacken-Bilder die ich benötige.

    Das Game ist ein textbasiertes Rollenspiel - es werden also keine 3D-Grafiken oder ähnliches benötigt. Theoretisch sollte das eig jeder hinkriegen, ausser vllt bei den Icons?!


    Wie schon erwähnt handelt es sich hier um ein textbasiertes Rollenspiel im Naruto Universum (Naruto & Naruto Shippuuden - wobei ich hier sogar am Überlegen bin eine bereits vorhandene Funktion des Spiels [das Akatsuki und Bijuu System] so zu erweitern das nach dem großen Krieg die "Boruto"-Ära eintritt. - damit wäre dann das gesamte Naruto-Universum abgedeckt und implementiert)


    In den letzten Wochen habe ich das Game auf den neusten Stand gebracht (PHP 7.3.30) und bin gerade dabei das Design zu ändern und zu moderniesieren (Hauptsächlich mit CSS & JS).


    Das Kampfsystem, welches rundenbasiert abläuft habe ich derzeit nur im PVE/NPC-Kampf gefixed, die Lobby (der Chat) und die damit verbundene Funktion des PVP-Kampfes muss ich noch fixen, Nachrichten zb können aber jetzt schon unter Usern verschickt werden. - Das Game ist jetzt schon, bis auf die Lobby und den PVP-kampf, voll spielbar.


    - Sollte jemand Lust auf eine Beta-Runde haben kann er mich gerne anschreiben.


    Vllt kennt sogar der ein oder andere mein Browsergame von damals (Naruto-Game.eu/.de) - wir waren damals auch ständig in den Browsergame-Charts von galaxynews.de (heute "mmofacts.com")



    Ich werde vermutlich das Kampf- und Kekkei Genkai-System abändern, ausserdem passe ich das Clan-System so an das es etwas besonderes ist einem Clan anzugehören (sprich, man startet immer als "Kein Clan" - da man auch "Clanlos" als sogesehenen "Clan" erspielen kann) und man sich dies erst erspielen muss, ähnlich wird sich dies in Zukunft auch mit Senseis (alt Trainer) verhalten.

    Jutsus werden ebenfals überarbeitet.



    Wenn du also Interesse hast mir hierbei zu helfen, meld dich bitte bei mir und sollte sich dabei Mühe gegeben werden und voll abgeliefert werden, entschädige ich das auch gerne entgeltlich.





    MfG

    Kapa

    Ein schönen Sonntag wünsche ich allen,


    wie der Themen-Name schon verrät suche ich eine(n) Grafiker(in)/Designer(in) der/die mir dabei hilft mein Anime-Game umzusetzen.


    Das Anime-Game spielt im Universum des Mangas (Manhuas) "Apotheosis - Ascension to Godhood" und wird dementsprechend umfangreich.


    Das Programmiertechnische übernehme ich komplett, ich benötige also wirklich nur jemanden der mir Grafiken machen kann, so das dass Game wenn es fertig ist auch nach was aussieht.

    Zb gebrauchte Grafiken sind: Symbole für verschiedene Item-, Ausrüstungs-, Kräuter-, Medizin-, Pillen-, Attacken-Typen usw. Auch ein guter Banner und hintergrund wird benötigt.


    Es werden keine aufwändigen 3D-Grafiken gebraucht, das Game wird im Oldschool Browsergame-Look aufgebaut sein und durch seine Vielfälltigkeit und Möglichkeiten punkten die den Spielern gegeben werden.


    Am besten wäre es wohl das die Interessenten auch den Manga Apotheosis kennen und lieben wie ich es tue - ist aber natürlich keine Voraussetzung um mir bei meinem Projekt zu helfen =)



    Sollte jemand Lust dazu haben kann er sich gerne hier im Forum bei mir per PN oder hier in diesem Beitrag melden.

    Ich freue mich über jeden der sich meldet und Lust hat zu helfen.



    Lg

    KapaLuV