Beiträge von Speed Racer Hayden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    auf welche Liste? :ohonion:

    Hmm wo ist den der schwarze Westen? :ehhonion:

    Mal schauen wie lange ich von Hollywood bis zum schwarzen Westen brauche :xd::mink:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du ein Glück das meine Mutter grade non stop Kekse backt (für Weihnachten Familie Freunde Co.) aber wenn sie keine gehabt hätte, wäre ich nur für dich in den nächsten Laden gefahren. Will ja keine Schulden bei dir haben :twirl:urmelis-haferflocken-erdnussbutter-schoko-cookies.jpg

    Oh nice o.O was für ne Maschine hast du? Ich bin ganz klassisch mit meinem Ducati unterwegs aber das Ding schluckt das ist der wahnsinn. Echt nervig und vor allem wenn man grade eine "rund um die Welt Tour" Macht..

    Vielen dank :)

    Hab aktuell noch ne Suzuki GS500E, aber da ist der TÜv schon paar Tage (Wochen, Monate) abgelaufen und die wird auch keinen neuen mehr kriegen. :D

    Hab aber aktuell nicht vor ein neues Bike zu kaufen, da ich zur Zeit keine Garage habe. :/


    Weltreise mitm Moped klingt schon sehr geil. :D Viel Spaß dabei. ^^

    oje das is ja richtig mies :/

    Ja hab hier und da schon paar Rennen gefahren aber is mir persönlich bissel zu gefährlich.. Ich meine so schnell fahren und dann noch die ganzen hürden.. Ne echt nicht xD

    Sonst halte ich mich aktuell noch in Hollywood auf da ich dort grade nebenbei noch arbeite, das mir das Geld nicht mittendrin aus geht xD

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Security Futzie für was bestimmtes (also ein Unternehmen), oder wechselt das? ^^

    Leb Dich jedenfalls gut ein in der Community; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach an unsere Security a.k.a. Team wenden :biggrin:

    Es wechselt. Da ich grade viel am reisen bin :)

    Alles klar Dankeschön :)


    Yeah, noch ein Biker. Dann leg ich dir doch gleich mal unseren Moped-Thread nahe: Motorradfahren als Sport und Hobby


    Ansonsten willkommen und viel Spaß hier. :D

    Oh nice o.O was für ne Maschine hast du? Ich bin ganz klassisch mit meinem Ducati unterwegs aber das Ding schluckt das ist der wahnsinn. Echt nervig und vor allem wenn man grade eine "rund um die Welt Tour" Macht..

    Vielen dank :)

    hallo erstmal ^^'

    Ich bin nicht sonderlich gut was vorstellen angeht aber ich muss ja xD

    Ich bin der Hayden bin 27 und arbeite als Security futzie XP

    Bin ein leidenschaftlicher Motorrad Fahrer der auch gerne mal etwas weiter Weg fährt. Ich liebe es zu reisen (leider bin ich allein und alleine is langweilig :( ) ich bin Raucher... Ehm..

    Ach so ja mein lieblings Anime ist zu Zeit Servamp aber ich lege mich bei den Genres nicht fest also vorschläge sind gern erwünscht ;)

    Ich zocke auch viel wenn ich meine gammler Tage habe (jeden Sonntag) am liebsten shooter wie Rainbow six Siege oder renn Spiele wie need for Speed.

    Ich sammel unglaublich gerne Motorrad Helme und Anzüge xD

    Joa ich glaube das reicht für den Anfang erstmal :) hoffe finde hier guten Anschluss ;) also Haut auf die tasten!

    Bis dahin nen schönen Abend :)