Beiträge von Hell Girl
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo
ich fahre am 28.4 für einen shopping trip nach Düsseldorf ins japanische Viertel. Ich fahre mit dem Zug von Mainz aus und bin ab 9:30 da.
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand begleiten möchte.
Lg. Hell Girl.
Bitte meldet euch hier im Forum...
-
Momentam bin ich süchtig nach grindstone auf der switch
-
Ich komme aus Mainz
-
JuJuTsu Kaisen Band 3
-
Die Elfen - Bernhard Hennen
Ich habe die Elfen Reihen schon lange hier stehen. Den ersten Band hatte ich auch mal angefangen aber nie zu ende gelesen.
-
Total schön
-
Ich schaue grade neon genesis evangelion.
Alle paar Jahre schaue ich mir den Anime wieder an. Diesmal die verbesserte Version vom Netflix. Ich muss sagen das alles sehr schön geworden ist.
-
müdäää
Ich könnt mich grad wieder hinlegen. Aber die Handwerker im und vorm Haus lassen mich nicht. Ja wir haben heute beschallung von beiden Seiten
-
Umbra et Imago - aufrecht
-
Ich würde sagen das ich beides bin.
ich bin mit Katzen aufgewachsen.
Dann hatte ich sehr lange Ratten. (vom verhalten her sind Ratten Hunde i m Westentaschenvormat)
Seit 3 Jahren leben 2 Hunde bei mir.
-
Super Mario Oddysee (switch)
-
-
Das tut mir leid. Da hab ich mich wohl verklickt
-
Ich habe noch das neue Buch von Stephen King eingeschoben. Das Institut heisst es.
Ich finde es flüssig und unterhaltend geschrieben, aber kein Horror.
-
ich hab den Manga heute angefangen und bin begeistert.
Ich finde das es ein bisschen an Bleach und Demon Slayer erinnert.
-
Kaffee mit Zucker, Sojamilch barista und Syrup (weisse Schokolade)
-
ja.
Hast du als erwachsener ohne Kinder schon mal eine Schneeballschlacht gemacht?
-
Rune Factory 4 special edition
-
müde und kalt.
Wir waren vorhin 1,5 Stunden mit den Hunden im verschneiten Feld. Werd seitdem nicht mehr richtig warm. Wasser für eine weitere Tasse Tee kocht schon.