Beiträge von Hell Girl

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Freundschaft war schon immer sehr schwierig. Eigentlich habe ich nur meinen Mitbewohner. Ein paar bekanntschaften noch durch die Hunde.

Ein paar andere Bekannte hab ich auch noch die bis auf eine über ganz Deutschland verstreut sind.

Aber sonst wars das...

Manga / Anime ist mit den Jahren zu einem schönen Hobby geworden.

Dadurch hab ich mich aber nur noch mehr in Japan verliebt was sich auch in meinem Alltag zeigt.

Bei uns zieht man hinter der Wohnungstür die Schuhe aus. Bei Handwerkern / Ablesern muss ich danach die Wohnung putzen.

Sogar meine Hunde bekommen die Pfoten gewaschen wenn es im Feld nass war damit sie nicht so viel Dreck reintragen. Ok, das hätten wir sonst auch auf der couch oder im Bett.

Mein Hauptnahrungsmittel ist Reis.

Vor dem baden wird geduscht.

Alle meine Tattoos sind japanisch usw.

Ich weiss nicht ob das positiv oder negativ ist.

Vielen Dank für die liebe begrüssung.

Und schön das ich nicht die Forenoma bin *lach*

Zu den Tattoos...

Beide Arme fullsleeves rechts Wolkenhintergrund mit Kirschblüten

links Wasserhintergrund mit japanischen Pfingstrosen

Hals rechte Seite ne Ratte

Rechter Oberschenkel Fuchmaske.

Für den anderen Oberschenkel wird es eine Winkekatze mit 2 Pfoten oben

Rücken bekommt eine Geisha mit Drachen

Bauch weiss ich noch nicht

Hallo.

Ich liebe den Manga Hell Girl.

Leider waren alle anderen Namen die mir gefallen haben, bzw. womit ich sonst unterwegs bin, leider schon vergeben.

Konichiwa liebes Forum

Ich bin Hell Girl und 37 Jahre alt. Ich lebe mit meinen beiden Hunden in Mainz.

Und ja, ich habe einen kleinen Japanknall. Ich liebe Manga und Anime und auch meine Tattoos sind klassisch japanisch.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.