Beiträge von Kirika

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen Kirika-chan ^_^
    *Kekse hinstell*
    Ich wünsch dir ein schönes Zeitchen hier und lass dir die Arbeit nicht über den Kopf wachsen ^_~
    Viel Spaß!


    *WoLkii´s Keks erfreut animmt*


    Daneo <33

    Jo, ich gehöre dann wohl zu den, die noch nicht unter 35 angeklickt haben. Ich habe nämlich Schuhgröße 34 und kann damit noch in die Kinderabteilung marschieren, ja genau da wo die Disneyfilme laufen. Ob ich stolz bin? Nun, meine Füße schaun richtig süß aus und wenn meine lieblings Schuhe mal Größe 36 haben, gibt es Einlagen xD


    *über mich schauen tut*
    Shenggggggg!!!

    Bin gerade eben (so glaube ich es zumindest) erst auf dieses Board aufmerksam geworden und fand es seither irgendwie schick. Ja, und jetzt bin ich hier und hoffe, dass ich ein schönes Zeitchen verbringen darf. Mein Name ist Bianca und bin im April 22 Jahre alt geworden. Als ich mit Sailor Moon begonnen hatte, war ich gerademal süße 6 Jahre alt und bin somit schon seit langem Anime und Manga-Fan. Zu Hause habe ich ca. 500 Manga´s im Regal stehen und muss zugeben, dass ich ein wenig ruhiger geworden bin, was das Sammeln angeht. Zum einen weil mir ältere Manga´s um einiges lieber sind, als die neuere Generation und zum anderen, weil Freizeit eben auch sein Geld wert ist. Ebenso hänge ich auch an älteren Animes, muss zugeben, dass ich doch ein wenig kritisch bin, was die neueren Serien betrifft (Story, Design etc.). Ob ich öfters in diesem Forum On sein werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. In letzter hängt mir die Arbeit schwer im Nacken ^^"