Beiträge von Sanguinius87

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich ist die Atmosphäre eines Animes wichtig. Die Handlung sollte mit Musik und emotionalen Momenten unterstützt werden (auch wenn es auch mal wie Ranma 1/2 stets lustig sein kann).

Des Weiteren sollten die Charaktere eine Entwicklung durchmachen (Negativbeispiel: Shakugan no Shana, Charaentwicklung einer Schnecke -.-").

Es ist auch schön wenn etwas Ästhetik reinkommt, siehe Spice and Wolf <3

Geschichte darf natürlich auch nicht vergessen werden, ich mag zB welche die Sinn haben und auch mal ein Thema ansprechen das nicht oft vorkommt (Beispiel: DeathNote).

So, das war jetzt ein ganzer Haufen, allerdings gibt es bei mir noch mehr Kriterien die mit Text etwas schwer zu beschreiben sind, das müsste ich mal mündlich erzählen und als Audiodatei hier reinstellen XDD

ich schaue im Net nur englische Subs, die deutsche Sprache ist nicht so vielfältig wie die englische, und gerade in Animes kommt es meiner Meinung darauf an vielfältige und lebendige Übersetzungen zu haben, das kann das Deutsche (meiner Meinung nach) nicht so.

Allerdings schaue ich die ganzen alten Animes (wo RTL2 noch gut war) auch mit deutschem Dub.

Hellsinhg zB hört sich klasse an <3

Sehr erfreut, Willkommen im Verein XD

Ja, Symphonic ist mein Herzblut, als Instrumentalist (seit meinem 5. Lebensjahr Klavierspieler) kommt mir die Richtung am nächsten <3 Ja, L ist klasse

So, hier auch wieder ein Frischling in diesem Forum ^^

Ich heisse Marcus, bin 24 und hab dieses Forum gerade erst gefunden. Sieht alles sehr nett aus, ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften und Koversationen.

Was kann ich nun noch zu mir sagen ...

Ich bin Metler mit Leib und Seele, wenn auch kein Stereotyp (hab keine langen Haare sondern relativ kurze, höre nicht so gerne das reine Gegrowle sondern eher melodischen Metal, mag auch Klassik und bin gepflegt und freundlich ^^).
    Ausserdem spiele ich nicht E-Giterra oder Schlagzeug (was mich aber sehr gerne lernen würde), sondern Klavier ^^

Und ja, ich schmeisse gerne die Vorurteile von anderen Leuten über den Haufen ^.~

Ich mag Anime-bzw Mangatechnisch am liebsten Code Geass, DeathNote, Naruto, Full Metal Panic!, Myself; Yourself, Great Teacher Onizuka, ... joa, da gibts noch mehr, aber das sind meine absoluten Favoriten.