Beiträge von Stein-Hakase

das weiß ich nicht genau. aber ich vermute das ganz normal noch normale wii spiele produziert werden weil das ja eigendlich gut geld einbringt. beim gamecube war das ja ein desaster und wurde deswegen eingestellt. aber die wii war ja ein voller erfolg also denke ich das sie zwar weiterhin spiele produzieren diese dann aber langsam den Wii U spielen weichen und irgendwann dann komplett eingestellt werden. das ist eigendlich so die standard vorgehensweise von nintendo.

Das mit den Anschlüssen stimmt soweit, aber die Wii U kommt frühstens im Mai 2012 raus. Das sind noch ca. 9 Monate wenn nicht sogar noch mehr.
    Eine "komplette Verschwendung" ist der Kauf der Konsole daher nicht.

ah das ist so nicht ganz richtig. der release wurde verschoben weil microsoft ihre xbox 720 für die E3 2012 angekündigt hat. ja ich weiß xbox 720 ist bisschen einfallslos. auch weil sony ihre psp vita bereits auf den markt gebracht hat und ebenfalls eine neue konsole angekündigt wurde (microsoft provoziert und alle machen mit) sind nun alle entwickler im zugzwang. vor allem weil microsoft dieses jahr die E3 eröffnet hat und gleich so ne nachricht raushaut. jetzt versucht jeder sich zu überholen. damit wurde auch die Wii U nach vorne verschoben.

so also ich muss jetzt böse sein. die classik controller sind tatsächlich dafür gedacht alte gamecube spiele zu spielen. wie du sicher bemerkt hast ist oben an der wii eine klappe die sich öffnen lässt dort findest du die anschlüsse für die classic controller. wie du sicher bemerkt hast sehen die ports exact so aus wie damals beim gamecube. also ja. aber jetzt kommt der böse part. sich jetzt noch eine wii zu holen empfinde ich als verschwendung von geld. absolut unnötig. die Wii U steht schon in den startlöcher. hättest du lieber noch ein bisschen gewartet und dir die Wii U geholt.

diese konsole mit ihren controllern (siehe bild 1) das ist eine revolution auf dem spielemarkt. tja schlechtes timing würd ich mal behaupten. sorry

so also am 9. september 2011 ist in dortmund das Japan media arts festival. die eröffnung ist am freitag den 9. september um 18:00 uhr. was mich aber wirklich interessiert ist das Miku Hatsune konzert um 20:00 uhr. der eintritt ist frei und ich freu mich schon wahnsinnig drauf. werde auf jedenfall dort sein und wollte mal fragen wer von euch noch alles dort sein wird. wir könnten ja eien ACG treff dort machen falls genug leute bereit sind und lust haben zu komnmen. wenn nicht dann halt nicht. meldet euch doch mal. hier findet ihr alle näheren infos zu dem festival und dem konzert. (P.S. ich brauch noch ne mitfahrgelegenheit weil ich eigendlich keinen bock auf den zug hab. wohne in Baden-Württemberg in der nähe von heidelberg wer aus meiner nähe hinfährt kann sich ja mal bei mir melden würde auch bezingeld zahlen. wenn nicht muss ich doch den zug nehmen)

danke für die info wann solls eigendlich losgehen ich hab zwar schon ne nachricht erhalten wo es hieß das es eigendlich gestern (montag) losgehen sollte is aber ok wenn ihr noch net so weit seid. versteh das die technik kann manchmal ganz schön stressig sein bis alles optimal läuft. wann denkt ihr denn ungefähr das es losgeht?

Also ich freue mich wirklich auf diese betaphase und hoffe das wir den bereich gut und sinnvoll gestalten könnnen damit wir möglichst schnell und ohne probleme den 18+ bereich ganz übernehmen können. Was mich jetzt aber interessiert wie man diesen 18+ bereich betritt. oder wie man dort einen thread eröffnet. aber das müsste sich ja dann noch ergeben weil ich denke mal das hier ist ja noch nicht der 18+ bereich weil das kann ja jeder lesen. aber die technischen details müssten dann ja noch geklärt werden.

Andi_1116

also die idee ist ja mal richtig gut. ich bezweifle zwar das das so funktioniert aber ok wenn es so gehen sollte was ich nicht genau weiß dann wäre die idee echt genial. wenn es gehen sollte. ich weiß es nicht aber ich glaube nicht. aber sehr geile idee. frag mal kyubey der sagt dir obs geht

Also ich habe vor ein paar tagen einen Anime gesehen und mich lässt dieser gedanke nicht mehr los. Wenn ihr einen wunsch erfüllt bekommen könntet aber dafür müsst ihr eure seele geben und werdet irgendwann sterben und ihr könnt nichts dagegen tun was wäre euch dieser wunsch wert. Ihr würdet zwar für diesen wunsch noch zusätzlich mit magischen fähigkeiten belohnt werden aber euch wird dieses schicksal irgendwann ereilen. Und man muss auch in den kampf ziehen wo man sein leben verlieren könnte. Würdet ihr euch auf so einen handel einlassen und wenn ja welcher wunsch wäre es wert so einen preis zu zahlen.

Also ich würde mich auf diesen handel einlassen aber nur weil ich finde mein leben ist unausgefüllt im moment. Ich hätte nichts dagegen einen wunsch erfüllt zu bekommen und in den kampf zu ziehen wäre mir egal. Nur das ich irgendwann so oder so mein leben verlieren werde ohne das ich was dagegen tun kann so etwas belastet mich.

Ach ja mein wunsch wäre übrigens macht um stark zu sein und die kämpfe zu gewinnen. Aber überlegt genau was ihr dafür aufgeben müsstet also bedenkt die antwort gut.

Wie gesagt dieser Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los und ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht.

Also ich würde mal sagen die beiden berühmtesten realverfilmungen sind Death Note und Dragenball Evolution. Also Dragenball war einfach nur dreck. hab mir den ganz angeschaut 2 mal sogar und der film ist einfach nur dreck. die effekte bei den attacken sehen lächerlich aus goku sieht so was von lächerlich aus. Also wirklich wie sieht goku den aus so was von nicht wie im anime. der ganze film ist eigendlich total bescheuert. alle charkaktere sind irgendwie ziemlich schlecht dargestellt.
    Aber es geht auch anders. Nähmlich Death Note. ich finde es zwar schade das das ende gekürzt wurde aber he wäre dann wahrscheinlich aber zu lang und zu teuer geworden. aber man das ist doch mal ne gute verfilmung. ok ab und zu weicht der film von der anime vorlage ab aber das ist noch im rahmen.

Spoiler anzeigen

ich finde es schade das es melow und near nicht in den realfilm geschafft haben. oder auch das diese liebesgeschichte zwischen diesem FBI agent und seiner frau so übertrieben dargestellt wurde. im anime hat die ja einfach selbstmord begangen und fertig. aber he ok das ende war eigendlich in ordnung und dadurch gab es ja auch noch einen dritten film.

Der film liefert sich eigendlich nur einen riesigen patzer der echt schlimm ist katastrophal sogar:

Spoiler anzeigen

Reem ein weiblicher Shinigami hat eine männliche stimme und wird auch männlich dargestellt.

aber großes lob an den schauspieler der L gespielt hat. Er sieht ihm total ähnlich und sein verhalten war perfekt nachgeahmt. aber light sieht echt schlimm aus leider.

Autor: Shiro Amano
    Herausgeber: Ehapa Comic Collection
    Preis: 5 Euro
    Seitenzahl: 132
    ISBN: 3770460456K

Der Kingdom Hearts Manga Ableger wurde nach den ersten beiden Spielen für die Ps 2 Veröffentlicht.

Der junge Protagonist Sora lebt mit seinen Freunden, dem Mädchen Kairi und dem älteren Riku auf einer kleinen Insel, die eines Nachts von schattenhaften Wesen zerstört wird. Sora findet sich in einer fremden Stadt wieder, getrennt von seinen Freunden und mit einem schlüsselförmigen Schwert ausgestattet. Dort trifft er auf den Magier Donald Duck und den Ritter Goofy, wie auch Pluto, die von ihrem verschwundenen König Micky Maus beauftragt sind, Sora als den Träger des Schlüsselschwerts zu beschützen. Gemeinsam macht sich das Trio auf die Suche nach Soras Freunden und König Micky. Dabei bewandern sie mehrere aus Disney-Filmen entliehene Reiche, zu welchen ihnen Soras Schwert den Zugang ermöglicht und schützen diese vor einer Invasion durch die sogenannten Herzlosen.
    Quelle: Wikipedia

So an der Stelle muss ich jetzt mal dazu sagen Kingdom Hearts ist kein üblicher Manga. Er wurde nach einem Videospiel geschrieben und man darf sich von so Charakteren wie Goofy oder Donald Duck nicht abschrecken lassen. Man sollte alle Teile mal gelesen haben den ersten Teil den Zweiten und am besten auch noch Chain of Memories. Die Geschichte wird irgendwann so fesselnd und die Charaktere bekommen so viel Tiefe selbst die Final Fantasy Charaktere haben teilweise mehr Tiefgang als in der Originalvorlage. Man sollte dem Manga auf jedem Fall mal eine Chance geben und das eher ungewöhnliche Konzept auf sich wirken lassen.

so da ne freirunde ist nehm ich mich der sache an.

ist nicht so schwer einfach auf die details achten dann ist es recht einfach.

Einem User verbiete ich aber das mitmachen nämlich MAVO der weiß 100 prozent was es ist
    Mavo keine tipps geben das wäre unfair.