Beiträge von Stein-Hakase

Also bei den ersten 2 Folgen hab ich gedacht: "Na toll wieder so ein Anime mit kleinen magierinnen mädchen" Aber als der Anime anfing düster und "erwachsener" zu werden fand ich ihn immer und immer besser. Mir gefällt es das der Anime die psyche der menschen darstellt wie sie immer mehr an den wachsenden herausforderungen zerbricht. Diese mädchen sind nicht einfach nur magierinnen die die welt beschützen sondern müssen jeden tag mit ihren eigenen dämonen kämpfen. Einfach nur empfehlenswert und man darf sich von dieser süßen zuckerguß optik nicht täuschen lassen. Klar hat der anime viele "moe" momente doch im großen und ganzen ist er ein wirklich guter psychothriller der ein sehr unerwarteten storyknick hat.

@alle die mit dem ende probleme hatten oder es nicht kapiert haben:

Spoiler anzeigen

Also zu dem ende muss ich mal sagen ich habe hier die spoiler und meinungen gelesen und ich finde das ende sehr gut und absolut logisch. Es ist kein typisches happy end sondern ein eher logisches ende. Da Homura die zeit ja so oft zurückgedreht hat gibt es vier "Realitäten" aber nur die vierte ist die die wirklich existiert. Klingt kompliziert ist aber durchaus logisch. Die magerinnen sind in jeder dieser realitäten immer gestorben bis auf homura. In der vierten Realität sind wieder alle gestorben und sayaka hat sogar selbstmord begangen (sie ist zur hexe geworden). Wenn man jetzt all diese fakten berücksichtigt ist das vierte ende nur logisch. Madoka wird zu einer Göttin und verändert die gesetzt des universums. Sie sorgt davür das es in der vergangenheit, gegenwart und in der zukunft keine hexen mehr gibt. Aber Kyubey braucht doch energie um das universum am leben zu erhalten. Also erzeugt er weiterhin magierinnen. Dise kämpfen nun gegen Dämonen. Das hat den grund das jede hoffnung mit der selben verzweiflung ausgelichen werden muss. Darum gibt es diese Dämonen. Die magierinnen töten diese und die dabei entstandene energie kann kyubie nutzen um das universum im einklang zu halten. Das alle magierinnen bis auf homura am ende tot sind ist auch absolut logisch. hätte man das ende einfach nur so gestaltet das die hexen weg sind und das wars wäre ja das universum kaputt gegangen weil es keine energie mehr gibt. Nur eins wurde nicht erklärt. Wenn die magierinn gekämpft hat und iht Soul Geem verbraucht ist wurde nicht gesagt ob die magierinn nun stirbt oder einfach nur der Soul Geem verschwindet. Aber weil das ja nur logisch ist denke ich wenn die zeit der magierinn abgelaufen ist verschwindet ihr Soul Geem also auch ihre seele und sie stirbt. Aber die seele geht dann in eine art paradies bei madoka ein. Das wäre nur logisch. Für mich ist das ein perfektes ende also ein Happy End aber das liegt im Auge des betrachters.

also meine Lieblingband ist An Cafe die machen so viel gute musik. hier mal ihre playlist die ist echt gut und zwar alles.

aber mein lieblingslied von ihnen ist Aroma.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so das ist mein neuestes und bei weitem das beste. vor ein paar stunden fertig geworden. aber sagt selbst wie ihr es findet.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An Cafe - Aroma

jaa schon gut . welches programm verwendest du btw
    ps probier mal mehr cutscenes ,effekte, passende stellen mit der musik etc aus
    solche amvs sind immer sehr sehenswert
    zb an der einen stelle sieht man wie sid redet ,passt iwie nicht
    sonst noch viel erfolg^^

du das hätte ich einfach schneiden können das wäre ein leichtes gewesen aber ich hab mir gedacht drauf gepfifen. beim nächsten mal ok

so und hier ist wieder ein AMV von mir gerade fertig geworden noch ganz frisch. bitte kommendieren.

jo das 2. war cool^^ cih frag mich wie viele amvs schon mit skillet mukke gemacht worden sind xD
    beim ersten haben mir die momente gefehlt in den stein im wahnsinn verfaeltt

ja stimmt stein im wahnsinn ist echt geil. musst mal die mangas lesen da

Spoiler anzeigen

verfällt soul dem wahnsinn und bekämpft stein ohne maka also alleine und tut jaqueline schwer verwunden. soul als todessense im wahnsinns rausch ist so geil

aber halt leider nur im manga und nicht im anime

ja ok ösi oder uk versionen hab ich auch genug aber die frage ist ja ob gears noch nachtraeglich indiziert wird :3

glaub ich nicht da ist von epic games ne menge geld an die USK verantwortlichen geflossen. natührlich kann man das nicht beweisen aber es ist so offensichtlich

ich weiss noch wollte alien vs predator kaufen geh zum saturn und die mienten dann es ist letzte woche indizert worden
    wird wohl auch mit gears passieren xD

ja aber gamestop ist ein riesen unterschied zu saturn. die bekommen PEGI versionen und dürfen sie sogar hier in deutschland in ner bestimmten anzahl pro filliale verkaufen.

gerade eben erst fertig geworden deswegen bekommt das hier ein extra abteil. bitte um rückmeldung ob sie eurer meinung nach gut sind

fragt sich nur ob gears so brutal sein wird?
    ich freu mich ja mehr auf bf3 ich hoffe nur die machen das autoaim aus und richten server ein~~

ja gears 3 wird brutal habe die beta gezockt einfach abartig. angeblich wird die USK version uncut sein aber das bezweifle ich ja stark. ich bekomme die epic edition vom Gamestop als PEGI version 100 prozent uncut. GEIL