Beiträge von Stein-Hakase
-
-
he geiler thread. ich liebe xbox live meiner meinung nach die beste plattform für gesellige gamer. he schon mitbekommen gears of war 3 wird uncut USK 18 in deutschland erscheinen. UNGLAUBLICH!!!!!!!
hier mein gamertag: Stein Hakase 92
auf die leerzeichen und die beiden großbuchstaben achten
-
-
herzlich willkommen bei uns hoffe du hast viel spaß bin ja selbst noch ziemlich neu aber dieses forum hier ist echt super und alle sind voll freundlich
-
so habe hier mein 2 AMV es ist mein erstes Soul Eater AMV habe vor kurzen schonmal eins gemacht mit elfenlied war sowas wie ein testlauf. will eure meinungen zu dem AMV und freue mich über ein paar mehr klicks danke leute und bitte kommendieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fanfiction
Death Note oder Elfenlied
-
bin am arbeiten brauche bisschen zeit zum ausspannen deswegen bin ich hier im forum unterwegs
-
mir ideen für mein L AMV ausdenken will irgendein abschieds AMV machen das wir ihn alle sehr vermissen. warum musstest du sterben
-
der alltag die kleinigkeiten wie einfach freunde zu haben mit ihnen was zu unternehmen zu lachen sich am leben zu erfreuen einfach der normale alltag den viele nicht mehr bewussst warnehmen.
-
-intolerante menschen
-leute die denken hip hop wäre ne kunstform
-leute die ihre sätze mit "lan alter" einleiten
-leute die denken animes wären nur was für kleine kinder und wir wären idioten
-die deutschen dubs der meisten animes (nicht alle)
-leute die Otakus verachten -
auch ein herzliches hallo von mir und ich hab dir ne privat nachricht gesendet weil ich ne frage an dich habe keine sorge nichts schlimmes hat was mit dem profil bild zu tun
-
Meine neues umfeld (neuer job) hat mein pseudonim "M" anerkannt niemand kennt meinen richtigen namen alle haben das jetzt akzeptiert. darüber hab ich mich sehr gefreut.
und ne frage an die person über mir warum hat bei deinem profil bild Konata rote und keine blauen haare ? -
Was für systemanforderungen brauche ich für minecraft und wie kann ich es spielen
-
Die person über mir mag Otakus das is ja supi. ich sollte weniger über otakus schreiben
-
Winter
Anime oder Manga
-
Du schaust zu viel Soul Eater wenn:
.du durch die wüste nevadas läufst und eine treppe suchst
.du auf einen spiegel 42-42-562 schreibst und eine antwort erwartest
.du eine katze zu hause hast die einen hexenhut trägt
.du 1.000 hangups machst wenn du die frage einer antwort beim lernen nicht weißt
.du in nem haus wohnst das nähte hat
.du so bist wie ich hihihi
aber mal im ernst kann man zu viel soul eater gugen
-
ich hab zu viele aber mein platz 1 ist ganz klar Dr.Stein
Dr.Stein
Death the Kid
Maka Albarn
Lucy
Konata (Otakus FTW)
Yoko
Light yagami