Die Person über mir muss wissen ich wäre gern ein Junkie. (Otaku wär doch mal ein cooler rang)
Beiträge von Stein-Hakase
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
sake (aber warmen bitte)
Light oder L
-
verrückt
Gut oder Böse
-
Die person über mir ist ein Junkie
-
da die person über mir kein bild reingemacht hat kommendier ich einfach das über ihr. tolles gruppenbild der ssy einfach super aber DBZ is so wieso legendär
-
ich liebe diesen anime so knuffig. und he otakus FTW wir sind die größten nur hat die welt unsere größe noch nicht erkannt. was ich erstaunlich finde ist das konata und ich viel gemein haben. ich habe auch immer 3 exemplare von meinen sammelstücken (absolut logisch) kaufe auch immer elends viele mangas die ich teilweise net mal anfange zu lesen und die sich dann stappeln. die nacht vorm test durchlernen hab ich auch immer früher gemacht. für mich war die serie ein einziges deja vu erlebnis wobei ich echt immer gedacht hab das könnt glatt ich sein. einfach genial ein muss für jeden. und mein persöhnliches highlight war der lucky channel.
-
Habe gerade meine 500 leser für meine Soul Eater FanFiction voll bekommen. Danke an alle die sie gelesen haben und danke an alle die sie noch lesen werden.
-
Auf animax läuft zurzeit die 4. staffel naruto uncut im nachmittagsprogramm aber ob danach shippuuden läuft ist noch nicht bekannt
-
Welchen Charakter in Soul Eater findet ihr am besten. Bei meinem Namen und meinem Profil brauche ich das ja nicht wirklich zu erklären. Aber für die null checker es ist Dr. Stein. Aber Maka Albarn finde ich auch ziemlich gut na ja mehr als gut. Eigendlich sprechen mich alle charaktere sehr an aber Stein am meisten. Meine top 5 sind
1.Dr. Stein
2.Maka Albarn
3.Death the Kid
4.Black*Star
5.BlairOh gott Blair ist so süß. Na ja und wer ist euer liebling in Soul Eater?
-
OMG habe vor kurzem das finiale von Darker than Black Staffel 2 gesehen auf animax und man wie geil war das denn. Normalerweise enttäuschen mich Anime enden immer so ein bisschen aber diesmal nicht. einfach genial. Habe oben gelesen das manche leute gern wissen würden wies mit Hei ausgeht also hier ein spoiler aber nur anklicken wenn ihrs wirklich wissen wollt.
Spoiler anzeigen
Hei ist kein kontracter (schreibt man das so) na ja auf jedenfall hei ist ein mensch und ist nicht in der lage entscheidungen radional zu fällen wie das kontracter halt so tun. er hat kein kontract paymant weil er ja keiner ist. es gibt keine explosion so wie in süd afrika und amber "stirbt" weil sie den rest ihrer kraft verbraucht. hei "trifft" seine schwester wieder aber nur in einer art totendimension wo er alle verstorbenen trifft auch amber. hei und yin überleben und das syndikat wird zerschlagen. die kontracter werden nicht ausgelöscht und die menschen erfahren von ihrer existenz.
-
Also als ich es das erst mal gesehen hab dachte ich: "Schulmädchen mit Titten typisch japanisch" Das klingt jetzt vieleicht schlecht aber eigendlich gefällt mir dieses total abgefahrene zeug das auf schulmädchen abzielt. Könnte glatt in japan leben. Na ja als ichs dann aber mal bisschen angeschaut habe fand ich die story doch ganz gut. Klar kennt man schon von irgendwoher aber ich finds eigendlich ganz gut umgesetz muss ich mal sagen. Na ja es geht halt um zombies aber dieser geile japanische touch hält die ausgelutschte story irgendwie am leben. Also alles in allem ziemlich gut aber das Tittengewackel is doch bisschen sehr heftig könnte man vlt bisschen reduzieren. Aber die uniformen sind so süß. Ach und hier ist das komplette opening so das man es sich auch mal anschauen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So habe endlich kapitel 10 meiner FF veröffentlicht. Viel spaß beim lesen.
-
Also ich finde den manga so viel besser als den anime. voe allem weil sie details anders sind als im anime. und abe folge 35 im anime geht die story in ne ganz andere richtung als im anime. alles ab kapitel 40 im manga ist anders. viel besser vor allem. Schreibt mich doch mal an dann schick ich euch einen link zu nem manga reader da findet ihr alles ab kapitel 40 auch das was in deutschland noch nicht veröffentlicht wurde.
Spoiler anzeigen
Also jetzt mal die unterschiede zum anime:
1.Maka wird zu einer 4 sterne meisterin
2.Soul wird zur death scythe
3. Maka tötet arachne
4.Crona wird wieder böse und verlässt die shibusen für immer
5.Crona tötet medusa
6.Medusa übernimmt den körper von arachne
7.B.J wird von Justin Law getötet
8.Justin Law ist böse
9.Noah ist ein hauptbösewicht
10.Kim Diehl ist eine hexe
11.Death the Kid wird von Noah entführt
12.Der kishin bleibt verschwunden
13.Justin Law wird getötet
14.Maka tötet Giriko
15.Black*Star tötet Mifune
16.Angela wird in die shibusen aufgenommen
17.Maka leiht sich das buch von eibon aus nicht medusa
18.Medusa arbeitet kurzfristig mit Shinigami zusammen
19.Kid verfällt kurzfristig dem wahnsinn
20.Der manga ist noch nicht abgeschlossenwer den unterschied den enormen unterschied vom manga zum anime sehen will soll auf den spoiler button klicken aber vorsicht ansehen auf eigene gefahr
-
465 diese rose geht an maka albarn :D
-
Zitat
Was in Gottes Namen ist heute schon "Normal"??
Ich selbst besitze eine verdammt große Sammlung an Anime Serien... und die Sammlung wächst stetig.
Du hast schon das Tattoo von deinem Lieblings-Chara Ich hingegen habe noch vor es mir stechen zu lassen xD Naja eigentlich sind das zwei
Das 1. Tattoo wird mein linkes Handgelenk zieren und zwar das Zeichen "Suzaku" (Das Zeichen von Itachi's Ring~) Ich wollte es mir schon stechen lassen, seit ich es zum ersten Mal sah xD
Und das 2. Tattoo wird noch nicht verraten
Was das heiraten von Anime Charakteren betrifft. Normal ist das sicherlich nicht, aber kommt mittlerweile häufiger in Japan vor...
Meiner Meinung nach kann doch jeder Mensch, den/sie/es ehelichen, was er will oder??
Aber wie du schon sp schön sagtest, es liegt im Auge des BetrachtersFinde es interessant das die allgemeine meinung über anime tattoos so durchweg positiv ist. Die menschen in meinem umfeld sind was das betrifft ziemlich verklemmt und zeigen kein verständnis. Aber allgemein in deutschland trifft man viel auf intolerante menschen die nicht mal versuchen die interessen und hobbys anderer leute zu verstehen. Nur die paar wenigen menschen in meinem freundeskreis finden das "normal". Aber das mit der hochzeit finden irgendwie alle seltsam.
-
-
das hat die person über mir aber gut erkannt
-
Die person über mir hat viel grün in ihrem profil
-
Bin müde aber kann net schlafen wie immer um die zeit
-
Ok bin hier vorhin auf ein thread gestoßen den ich persöhnlich ziemlich interessant fand. Da ging es darum das ein japaner ein anime charakter geheiratet hat zwar inoffiziel aber mit öffentlicher hochzeit. Natürlich ist die bedeutung des wortes "Normal" ziemlich individuell und liegt im auge des betrachters. Jeder mensch hat da eine andere empfindung was für ihn normal ist aber eine hochzeit mit gästen finde ich doch ein wenig krass. Da wäre dann auch wieder die ansichten zum thema hentai. Ist das normal? Ich persöhnlich finde das ja seltsam aber ich kann auch damit leben wenn leute sagen sie bevorzugen so was. Ich selbst falle was dieses thema betrifft auch ziemlich aus der Norm weil ich auch ein tattoo von Maka Albarn aus Soul Eater auf meinem linken arm habe. Für viele leute ist so was nicht normal aber ich finde das völlig in ordnung. Deswegen meine frage so allgemein an alle was findet ihr im bezug auf dieses thema euer persöhnlichen meinung noch normal. Freue mich schon auf die antworten. :D