Beiträge von Stein-Hakase

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Wie einige von euch schon wissen gibt es jetzt Soul Eater mit deutscher dub. Für mich die größte entäuschung ever. Habe selten eine so schlechte dub gesehen. Mal im ernst alle stimmen sind mittelmäßig bis schlecht und welche wirklich den vogel abschießen sin Crona und Medusa. Beide klingen ja so scheiße. Springt am besten gleich auf 1:32.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier ein kleines beispiel. das ist keine fan dub oder so das lief auf animax. Einfach grausam. Die einzigen guten stimmen sind bis jetzt: Stein, Mifune, Excalibur und Eruka. Die vier sind einigermaßen gut der rest ist ziemlich unterm durchschnitt. Aber Crona, Medusa und Shinigami sind ne verdammte schande.

Erstaunlicherweise habe ich seit langer zeit nichts neues angefangen. Bin immer noch am Darker than Black Staffel 2 schauen und weil ich animax habe und mir den spaß net verderben will hab ich die staffel noch nicht im i-net zu ende geschaut. aber auf animax müssten sie auch bald durch sein. und vor kurzen afro samurai staffel 2 (ressurection) zu ende geschaut is aber ein bisschen arg stumpf die story. und heute mal wieder L chánge the world geschaut der geht immer.

Seltsam fast alle haben geschrieben das sie ihre freunde und familie nicht aufgeben wollen. Na ich habe keine familie und meine freunde würde ich immer anrufen und sie mal nach japan einladen. Aber hier alles aufgeben wäre für mich kein großer verlust. Ich liebe die japanische Kultur so sehr das ich das jederzeit in kauf nehmen würde.

Dieses Soul Eater AMV ist von einem freund von mir. Sein Name ist Damarius. Er ist hier nixht angemeldet aber er freut sich wenn ihr seinen Channel abonnnieren würdet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe nicht wirklich ahnung warum ich das jetzt schreibe aber mir ist langweilig. Wenn ihr die Chance hättet nach Japan auszuwandern mit Haus oder Appartment je nach dem wo man dann wohnt mit nem guten job und allem würdet ihr auswandern? Also ich auf jedenfall. Am liebsten mitten in die innenstadt bin kein landmensch. Kleines Appartment im herzen Tokyos das wäre mein größter traum. Jeden tag die japanische kultur genießen japanisch sprechen mit Stäbchen essen (was ich jetzt schon tue) all das jeden tag zu erleben wäre mein traum.
    Und wie siehts bei euch aus würdet ihr gerne nach japan ziehen oder dort vielleicht sogar lieber geboren sein. Also ich hätte es am liebsten gehabt wenn meine eltern nach japan ausgewandert wären und ich zwar europäer bin aber trotzdem in japan aufgewachsen wäre. Ach das wäre sooo schön.

Also ich persöhnlich schlage mich absolut auf die seite von Light. Er hat mir im laufe der zeit immer besser gefallen. Am anfang fand ich er hat zu viele skrupel und versucht vernünftig zu handeln. Gegen ende hin wird das endlich besser und er lässt die gottliche macht endlich walten. Ich persöhnlich hätte das Deth Note genutzt um wesentlich mehr experimente durchzuführen. Wollte immer schon mal wissen wozu menschen bereit sind ihr eigenes überleben zu sichern. Würde ein szenario erzeugen wo ein bewaffneter mann eine gruppe menschen überfällt. Der ausgang wäre das der mann stirbt doch was auf dem weg dorthin passiert und wie die geiseln handeln will ich in dem experiment gerne mal sehen. Kolleteralschäden sind warscheinlich nicht zu vermeiden wird dann aber auch im Death Note erwähnt. Wohingegen L mir persönlich von seiner Art her gut gefällt kann ich seine Taten und vorgehensweise nicht gutheißen. Würde er seine intelligenz besser einsetzen würde er viel mehr erreichen. Deswegen gefällt mir Light ja so sehr. Aber ich finde er hat am ende immer noch zu viele Skrupel, ich meine dieser Shinigami ist ganz schön verweichlicht als er meint Light wäre skrupelloser als er. Na ja das war meine persöhnliche meinung.

LG Dr. Frank Stein