Die person über mir irrt sich
ich habe ein neues reingestellt aber ich machs nochmal neu
Die person über mir irrt sich
ich habe ein neues reingestellt aber ich machs nochmal neu
Die PErson über mir hat keine Bilder mehr
aber das world wide web hat doch genug bilder. nimm einfach irgendein anime den du kennst und magst gibt doch so viele bilder.
Die Person über mir kann doch einfach schreiben was sie an dem bild mag
das problem ich will weiterspielen es macht mir spaß deine bilder zu kommentieren.
Die person über mir kann nichts schreiben ja dann schau dir das neue bild halt nur an. wenn du doch was hochlädst antworte ich. wenn nicht dann halt nicht.
wieder ein romantik bild. der hintergrund gefällt mir sehr passt gut zu den beiden charakteren.
Die Person über mir respektiert den admin.
tja ich denke mir was will der admin machen ist ein öffentlicher thread und wir sind nicht vulgär oder verletzen sonst irgendwelche regeln. also dürfen wir das.
Die katze heißt Blair und hat auch ne menschliche form. (das ist die katze) ist eigendlich gegen die regeln was zu seinen bildern zu schreiben aber drück ich mal ein auge zu. wie süß das bild ist. ich mag die am meisten die links auf der lehne sitzt die blonde.
Die Person über mir scheint keine ideen mehr zu haben was sie schreiben soll
sie schreibt immer weniger kein stoff mehr?
Oh man deine Bilder sind immer total romantisch. Sieht immer nach liebe auf deinen bildern aus.
Die person über mir hat ja coole vorstellungen.
Nee nee als ich das letzte mal nachgeschaut habe war ich noch ein kerl
Oh das ist aber auch verdammt süß. Die ganz rechts gefällt mir am besten.
Die Person über mir hat was erkannt
ja OMG aber den cookie nehm ich als entschuldigung. aber mal im ernst ich habe doch geschríeben ich will Nia oder Maka heiraten warum sollte ich als mädchen sowas machen?
Das war auch wieder Soul Eater. Das Mädchen heißt Maka. Das bild von dir hat irgendwie immer son engel touch finde ich. Ich mag engel und besonders die flügel.
Die Person über mir ist ein Scherzkeks
ich trage als mann überhaupt keine Röcke
Wieder Flügel du machst mich fertig. Wie süß dein Bild ist.
Die Person über mir will auch nach Japan
oh bitte erwähne keine Schuluniformen. Das ist auch so etwas was ich sooooooo süüüßßßß finde. Ich liebe japanische schuluniformen.
So süße flügel. Flügel sind grundsetzlich immer etwas das ich sehr mag.
Die Person über mir findet es ok träume zu haben
na ja ich mag Nia aus Gurren Lagann und Maka aus Soul Eater am meisten. Eine von beiden wäre nett. sollte mal urlaub in japan machen.
Süßes bild die augen stechen ziemlich hervor. aber ich finde es ein wenig überlichtet. aber die augen sind so süß.
Die person über mir ist schockiert
wieso mam darf doch träume haben. andere himmeln stars an die sie nie bekommen werden. und ich halt eben Nia.