Die person über mir ist schockiert
wieso mam darf doch träume haben. andere himmeln stars an die sie nie bekommen werden. und ich halt eben Nia.
Die person über mir ist schockiert
wieso mam darf doch träume haben. andere himmeln stars an die sie nie bekommen werden. und ich halt eben Nia.
H.o.t.D. ja das ist genialer anime. tja ich mag die charaktere ja sowieso total gerne.
Die Person über mir hat mich durchschaut.
wenn ich die möglichkeit hätte würde ich Nia heiraten. Die ist so lieb und süß und einfach knuffig. Obwohl sie nicht mal aus meinem Lieblingsanime drin ist.
Spielen wir weiter beschreibe meinen helden hat mir spaß gemacht vorhin.
Die person über mir könnte glatt aus zucker sein.
so süße bilder und immer so lieb und nett. sicher das du nicht Nia aus Gurren Lagann bist ?
Die Person über mir hat sich gerade aber süß ausgedrückt.
ok spiel du zu ende bis gleich. ich warte so lange
Die person über mir muss wissen das ich nicht so theatralisch bin. Ich begeh nur wegen wichtigen sachen selbstmord.
he du spielst ja gar kein beschreibe meinen helden mit mir weiter ;(
Tja reinlichkeit ist wichtig. ein gutes beispiel für die kinder.
Die person über mir muss wissen sowas mach ich nur wenn mir jemand die animes und mangas nimmt sonst nicht
Die person über mir muss wissen ich will niemals meine mangas verlieren.
ich liebe meine mangas und animes die ich sammle. sie zu verlieren grenzt an selbstmord
Die person über mir hat den verlust ihrer mangas erlitten
OMG das wäre für mich schon schrecklich ich liebe meine mangas.
ok ich kriege den gedanken pokemon fusioniert mit afro samurai. wegen den ringen.
OMG ich sehe das und muss sofort an fable denken. ich weiß das hat nichts damit zu tun aber die ähnlichkeit zur königlichen familie aus fable ist erschreckend groß. aber wirklich tolles bild es signalisiert konflikt.
Die person über mir mus mir erklären warum ihre mutter so was macht.
ich lese im moment nichts aber am 24. bekomme ich endlich Soul Eater Band 11 kanns kaum noch abwarten.
Das ging fielen damals so. Die mädchen wollten so mutig sein und die jungs wollten das man sie von unter den rock schauen kann. wieder ein tolles gruppenbild. ist gut gezeichnet obwohl es so viele sind. man erkennt gut die details
Die Person über mir hat was festgestellt
welchen manga liest die person unter mir im moment
ich wusste das es ghost hunt war aber mir fiel da ne ähnlichkeit auf. Das bild gefällt mir ich steh auf die flügel.
Die person über mir kennt Darker than Black
wir scheinen ungefähr den selben Geschmack zu haben.
Ok das ist ein sehr hübsches bild. der charakter in der mitte erinnert mich ein wenig an den Kontrakter aus Darker than Black. ist aber warscheinlich nur zufall. aber sehr hübsches bild mir gefällt der hintergrund sehr gut.
Die person über mir macht mich mit ihrer zuversicht zufrieden
danke das du glaubst das sie es mögen. ich schau gerade Darker than Black kennst du denn anime?
Oh deine Bilder sind so romantisch. das íst ist auch wieder super toll und man sieht quasi die liebe.