Die person über mir muss wissen das ich fast nur MP und fast kein SP spiele.
Und der MP bei COD ist so noobig. da spiel ich lieber Battlefield Bad Company 2 das hat nen guten MP.
Die person über mir muss wissen das ich fast nur MP und fast kein SP spiele.
Und der MP bei COD ist so noobig. da spiel ich lieber Battlefield Bad Company 2 das hat nen guten MP.
Die person über mir spielt jetzt COD
tja das mag ich leider nicht.
Die person über mir will das ich chille
ja kann ich ja machen. vielleicht zock ich noch ein bisschen gears of war 2
Die person über mir telefoniert
nene ich bin noch voll da. aber mir ist langweilig.
Die person über mir ist durcheinander dann muss sie vielleicht ins bett
Die person über mir hat doch geschrieben sie kommt nicht klar. Wollte nicht gemein sein. ;(
das nehme ich als kompliment von der person über mir xD :D
habe mi doku angeschaut in der ersten folge kam ich nich auf mein leben klar weil die auf einmal sein kopf abgehauen hat xD
Die person über mir kommt nicht klar
tja Dokuro-Chan ist ein wenig abartig und krank aber auf gute japanische weise. und man hat die serie viel hösschenblitzer. na japanisch halt. aber die serie ist soooo lustig.
Die person über mir ist auch süß sie muss sich doch nicht entschuldigen kann doch mal passieren
Die person über mir hat das falsch verstanden ich finde die signatur süß
das bin ich
http://fc09.deviantart.net/fs51/f/2009/32…mstertastic.png
wie passend das das als erstes bei google kam.
Stein-Hakase bist du online wenn ja würde ich gerne mal deinen gamertag wissen oO,dann kann ich dich adden ,sofern du möchtest
hab dir ne privat nachricht mit meinem gamertag geschickt.
Also mal im ernst Sport geht ja mal gar net. Das ich aufstehe und die SpieleCds meiner Xbox360 von hand wechsle grenzt an ein wunder. Sport OmfG.
Die Person über mir hat ein süßes Bild in ihrer Signatur.
Die person über mir soll sich das ruhig anschauen
kannst dir das ruhig anschauen ich bin dann zwar off aber morgen so gegen 3 uhr bin ich wieder da.
Die person über mir muss wissen es hat kein bestimmtes genre
ich würde es ja zu shounen einstufen aber das passt net ganz. Nennen wir es lustige unterhaltung für erwachsene. es geht um einen engel der einen jungen töten soll damit er die zukunft nicht padophil macht. sie tut es aber doch nicht und lenkt ihn nur ab. aber töten tut sie ihn trotzdem tut ihn aber immer wiederbeleben. die story ist ein bisschen komisch aber sehr sehr lustig.
Die person über mir ist irgendwie süß
viel spaß beim schauen.
Die person über mir kann das auf meinem Youtube Channel anschauen
die person muss nur Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Folge 1 part 1 eingeben und nach dem channel mit dem namen AusKMike suchen. Das ist meiner. Da sind alle folgen zu finden mit deutscher sub. Auch die 2. Staffel.
Die Person über mir weis nich was ich bin
die person unter die ist ein mann. ich bin Dr. Frank Stein (Hakase heißt Doktor auf deutsch) und dokuro-chan findest du komplett staffel 1 und 2 auf meinem channel AusKMike komplett mit deutscher sub. lohnt sich auf jeden fall da mal reinzuschauen.
Die person über mir ist weiblich
das wusste ich zwar schon weil ich dein profil gechekt habe aber trotzdem. Schau doch mal Dokuro-Chan an das ist zum brüllen komisch.
Die person über mir hat geschmack
ich bin ehrlich das meiste hab ich nicht komplett geschaut Higschool of the Dead aber schon. Verdammt guter anime aber ein bisschen viel Tiitys meiner meinung nach. Hätte nicht unbediengt gemusst. ist aber trotzdem verdammt gut.