Beiträge von Stein-Hakase

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    erst mal ein herzliches willkommen auch von mir aus auch wenn du mich anscheinend schon kennst

    In letzter Zeit sogar noch öfters wegen einer /gewissen/ Person.


    so so basti twittert also über mich wie interessant. zum glück bin ich so unvoreingenohmen und unparteiisch sonst wäre ich doch jetzt glatt sauer. jeder hat das recht auf seine eigene meinung deswegen darf er machen was er für richtig hält. leider räumt er mir gegenüber dieses recht nicht ein das finde ich traurig. aber egal wünsche dir trotzdem viel spaß hier bei uns.

    noch ist nicht aller tage abend. es stehen immer noch die ACTA proteste am 11.02 an und vergesst anonymous nicht. auch wenn es jetzt durchgewunken wird da gibt es immer noch etwas woran ACTA vorbei muss nämlich WIR DIE BÜRGER DES DEMOKRATISCHEN STAATES DEUTSCHLAND. solange ACTA nicht auf akzeptanz von der bevölkerung stößt dann ist da das letzte wort noch lange nicht gesprochen. ich werde protestieren mit anonymous maske und anzug am samstag und ich werde nicht der einzigste sein. verleiht eurer stimme macht den ihr die bürger seit die die als kollektiv immer noch mächtiger sind als jeder politiker und lobbyist. verschafft euch gehör geht gegen ACTA vor wo immer ihr nur könnt und ihr werdet merken das auch einzelne individuen die sich gehör machen eine große macht ausüben. warum jetzt die flinte ins korn werfen und aufgeben? nur weil etwas angeblich "beschlossen" ist?

    *gähn* bin müde und ausgelaugt vom vielen nachdenken geh jetzt ins bett. fange bestimmt an von männern in schwarzen anzügen die keine köpfe haben zu träumen die weiße tauben gegen den himmel fliegen lassen. doch die tauben werden auf ihrem flug in denn himmel abgeschossen und verenden auf dem boden. ist das nicht ein schönes sinnbild? für was das steht? denkt mal drüber nach

    Nico Nico Douga die Serie mit deutschen Subs streamt.


    na und dann lass es sie doch mit german sub streamen wenn interessierts? chinurarete ist qualitativ 100 mal besser was übersetzung, grammatik und qualität der subs angeht. diese nico getöns ist nur 2 tage schneller als chinurarete aber viel viel schlechter da warte ich lieber immer bis sonntag und hol mir die folge in HD (10 bit) mit eins A subs. qualität statt quantität denn chinurarete hat das komplett selbst gemacht und nicht von nico dingsbums abgekupfert

    Hier... die erste Folge mit Deutschen Sub auf Youtube.


    die subs von diesem video sind von chinurarete-subs gemacht worden sollte man vielleicht einfach noch dazu anmerken oder wenigstens bei dem video ind die beschreibung mitreinpacken damit wenigstens die richtigen leute auch annerkennung und ein wenig werbung für ihre seite bekommen. sonst heimzen die falchen leute die lorbeeren anderer leute arbeit ein

    auch ein herzliches willkommen von mir aus und he du kannt lernen das ist doch was bei mir ist das so das ich schon so stark süchtig bin das ich es nicht schaffe keine animes zu schauen nicht mal einen tag lang. das schlägt sich öfters mal auf meine noten aus :grumble: wünsche dir aber trotzdem viel spaß hier und hoffe du kannst aktiver werden



    Produktionsjahr: 2012Genre: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, School
    Produziert von: Shinobu Yoshioka
    Autor: Mari Okada
    Studio: Ordet, SANZIGEN, Aniplex
    Musik: ryo
    Folgen: 8
    Laufzeit: ca 24 Min.

    Thread zur OVA

    Inhalt:

    Am ersten Tag in der Mittelschule trifft die lebhafte Mato Kuroi auf die eher verschlossene Yomi Takanashi. Obwohl sie unterschiedlicher kaum sein könnten, werden die beiden schnell beste Freundinnen und verleben gemeinsam glückliche Tage. Als sie im zweiten Jahr jedoch in unterschiedlichen Klassen landen, beginnen die Freundinnen sich zu entfremden. Derweil entbricht in einer anderen Welt ein tödlicher Kampf zwischen zwei jungen Mädchen, die Mato und Yomi erstaunlich ähneln...


    Eigene Meinung:
    So ich habe jetzt leider keine ahnung wie ich eine zusammenfassung schreiben soll denn ich habe gerade die erste folge geschaut und hab buchstäblich fragezeichen über dem kopf. ich hab zwar verstanden was da jetzt abging aber so der zusammenhang zum OVA entzieht sich mir total. aber die erste folge hat mich sehr angesprochen und ich freue mich auch schon wirklich sehr auf die restlichen 7. diesmal ist es ein wenig tiefgründiger sprich es wird ein bisschen mehr auf die gründliche ausleuchtung der story geachtet was beim OVA ja ein wenig mager war. auf jedenfall tolle erste folge nur sollte man sich darauf einstellen das der zeichenstil radikal geändert wurde und auch die charaktere sehen milde gesagt ein wenig anders als man das so kennt.

    Am 11. Februar soll es europaweit Proteste gegen das umstrittene Antipiraterie-Abkommen ACTA geben. Die Teilnehmer hoffen, dass das EU-Parlament das geheim ausgehandelte Regelwerk für das Internet nicht akzeptieren wird. Spät, aber vielleicht nicht zu spät, beginnt eine Diskussion über Sinn und Unsinn des exklusiven Abkommens.


    ja es ist gerade jetzt wichtig das wir bürger zeigen das es uns nicht egal ist was da gemacht wird. im moment heißt es fressen oder gefressen werden und wenns sein muss dann soll doch anonymous einfach alles kaputt machen was sie von der EU in die finger bekommen mir ist das egal den die haben diesen streit vom zaun gebrochen und jetzt sollen sie ihre gerechte strafe bekommen. sie wollen das internet zensieren wird zeit das sie einen löffel ihrer eigenen medizin zu spüren bekommen. wir als bürger sollten diese informationen so weit wie möglich weiterverbreiten und jeden dazu aufrufen was zu unternehmen denn es betrifft JEDEN der das internet nutzt. das was acta macht ist zensur und verletzt die menschenrechte so etwas darf man sich nicht gefallen lassen denn damals in der DDR da gabs mal so was ähnliches erinnert ihr euch das nannte man stasi. im grunde ist acta nichts anderes es ist nur aufs internet bezogen.

    ich finde es wir langsam zeit das wir in der community mal acta besprechen. denn wie sicher schon einige mitbekommen haben befindet sich gerade die hackergruppe anonymous in einem krieg gegen die acta verantwortlichen. ich kann jetzt schon die zitate und antworten sehen das das wort krieg zu hart sei oder unpassend wäre. aber nein das ist es nicht. anonymous hat bereits vergeltungsschläge bekannt gegeben die im falle von der einführung von acta geschehen werden. das ist nicht wie terrorismus das ist terrorismus. im grunde bin ich gegen so eine vorgehensweise aber bei acta ist dies berechtigt. um acta jetzt nicht erklären zu müssen weil sonst der text zu lange wäre hier einach ein video das alles erklärt (bitte anschauen das ist wirklich wichtig)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn ihr euch das video komplett angeschaut habt werdet ihr verstehen wieso es so wichtig ist acta zu stoppen. denkt mal genau darüber nach was acta bedeuten würde. wenn ihr denkt das ACG davon nicht betroffen wäre irrt ihr euch. wenn acta durchkommt wird ACG ebenfalls geschlossen werden. und die wollen tatsächlich alle verklagen allein diese vorstellung ist lächerlich. man müsste ja ganz deutschland verklagen bis auf ein paar alte omchen die nicht mal ein handy haben. jetzt denkt mal genau darüber nach was alles von acta betroffen wäre. die meisten von uns würden ihren internetzugang verlieren. und wenn ihr jetzt denkt das wäre einfach nur übertreibung dann sage ich ganz klar nein. das ist real das kommt das passiert im moment wirklich. wenn ihr was unternehmen möchtet unterschreibt die onlinepedition denn jede unterschrift zählt. den jetzt mal klartext acta hat nichts mit urheberrechtsschutz zu tun es ist im grunde nur zensur und jetzt kommt das beste acta verstößt eigendlich gegen die menschenrechte denn jeder mensch hat das recht auf freie meinungsäußerung. wie gesagt unternehmt was nutzt die möglichkeit was zu unternehmen nehmt das nicht auf die leichte schulter den wenn das alles eingeführt wird dann verabschiedet euch von youtube, ACG, twitter etc. denn dann wird das internet sich grunddlegend verändern.

    Ja ist schon etwas peinlich, wenn man mit 20, fast 21 Jahren noch keine Ausbildung hat.


    erst mal herzlich wilkommen und mach dir doch keinen stress wegen so was. ich bin 19 mache noch schule und werde das auch die nächsten 3 jahre machen weil ich ne schulische ausbildung dann noch mache. ist doch kein drama wenn man mal ne phase hat wos nicht so gut läuft hatte ich auch mal.

    Hast du keine Angst, dass sie kaputt geht? Sie könnte vielleicht sogar Kratzer bekommen.


    nö die gute bekommt mehr vom kissen als ich im grunde gehört das bett ihr ich bin quasi gast. sie liegt weich gebetet auf dem kissen neben mir zugedeckt von meiner decke und wie soll sie da zerkratzen überall um sie herum ist weicher stoff und ich hab an meinem körper ja keine scharfen kanten^^ und ich liege ja nicht auf ihr drauf sondern direkt neben ihr und kuschel dann halt mit ihr.