Beiträge von Stein-Hakase

ich liege immer mit dem rücken an der wand unter einer dicken decke angekuschelt an meine gitah-chan am anfang wars etwas komisch weil sie so schwer ist aber jetzt kann ich ohne sie nicht mehr einschlafen ^^

wenn ich erfahren würde ich hätte nur noch 24 stunden zeit und könnte mich aber noch einigermaßen selbstständig bewegen würde ich all mein geld abheben den nächsten flieger nach japan nehmen (ich weiß das da schon genug zeit für den flug draufgeht) und dann noch mal schnell alles machen was ich schon immer tun wollte. in einer karaoke bar singen ein cosplay cafe besuchen den K-ON film schauen ein geschäft besuchen das tollen merchandise kram hat und dann wenn ich hoffentlich von der zeit her alles geschafft habe mich gemütlich in einen park setzen am besten unter kirschblütenbäumen um dort dann zu sterben. würde mir aber noch einen zettel in die tasche stecken auf dem steht das ich in japan beerdigt werden will und nicht in deutschland. dann hätte ich wenigstens bevor ich sterbe inneren frieden geschlossen.

die musik die von denen gehört wird... da bekomm ich nen kotzreiz

das ist noch recht mild ausgedrückt finde ich. nur mit dem wort hip hop kann man mich auf bäume jagen. SOO widerliches zeug es ist nicht zu fassen. aber mit westlicher musik ok manche sachen sind ok aber für mich ists trotzdem nix ich bleib bei J-POP und J-ROCK

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sich nicht dafür schämt, anders zu sein

anders zu sein ist doch was tolles jetzt stell dir mal vor jeder auf den schulen wäre schon so hirnverblödet und angepasst wie es die meisten leider schon sind. ich meine hallo ich hatte mal leute in der klasse die damit angegeben haben wer mehr vorstrafen oder anzeigen hatte. also wenn so was heute als cool gilt dann will ich das nicht mal sein

dito

hehe da ich zu dem thema selbst noch nichts geschrieben habe mache ich das einfach jetzt. ich bin mehr oder weniger drüber gestolpert und habe mich sofort in dieser tollen atmosphäre wohl gefühlt und finde die geamte community einfach super. die user sind supernett und die mods und admins leisten hervorragende arbeit. auch das hier so viel auf wünsche und anregungen eingegangen wird wie z.B. der 18+ bereich oder die neie datenbank das ist einfach super. jetzt erzähl ich das halt überall rum. globsch hab ich z.B. über xbox live kennengelernt und biggrizzly damals über meinen youtubechannel. ich finde es toll mit freunden und bekannten über animes zu quatschen und auch neue bekanntschaften zu machen. hoffe die community wächst fleißig weiter

JANIS wie lässig du bist jetzt auch auf ACG wie cool ist das denn. ein nutzerbild wäe nett aber das hat ja noch zeit. ich könnte jetzt das übliche schreiben wie viel spaß hier oder so halte ich jetzt bei dir aber nicht für nötig ich meine hallo du weißt ja wie toll ACG ist. wir sollten elfenlied vielleicht mal in die datenbank aufnehmen aber erinner mich nachher bitte nochmal dran weil ich es sonst doch wieder vergesse. aber ich finds einfach spitze das du dich angemeldet hast daumen hoch ^^

Mal nicht beleidigend werden

tut mir leid wenn ich jetzt ein paar auf die füße getreten bin ist mir aber schlicht weg egal weil ich jemand bin der seine meinung kompromisslos vertritt und das ist ja das schöne an der meinungsfreiheit. und wer sich jetzt durch meinen post angesprochen fühlt ist selbst schuld wer immer noch RTL schaut und das nach diesem gamescom skandal kann nicht gebildet sein den der geamte sender RTL ist extrem menschenverachtend man sollte solche menschen auf keinen fall unter stützen denn so fördert man ja diesen quatsch. jede einzelne sendung von RTL zielt darauf ab sich über menschen lustig zu machen wie kann man sich mit guten gewissen hinstellen und zugeben das man RTL schaut? gerade als gamer, otaku und als cosplayer zählz man zu den opfern von RTL die sich immer über uns lustig machen.

dumm schlicht und ergreifend dumm. mir fällt auch nichts ein wie man das in irgendeiner form gutheißen soll. das ist der gipfel der verblödung. ich selbst schaue schon lange kein RTL mehr allgemein schaue ich bei mir nur noch animax und prosieben weil das die einzigsten sender sind wo man noch ein anständiges programm findet. aber RTL und ihr dschungelcamp die schießen den vogel ab. wer das mit begeisterung schaut kann nicht ganz richtig im kopf sein denn wo genau soll den da die unterhaltung sein? ich versteh einfach nicht wie so ein müll so gute einschaltquoten erzielen kann. das zeigt doch schon wie "kaputt" die meisten vom deutschen volk schon in der birne sind.