also ich bin mit acg allgemein und dem acg team sehr zufrieden. wenn man ein problem oder ähnliches hat kümmert ihr euch so schnell es euc möglich ist darum. das finde ich alle erste klasse. ^^
Beiträge von Stein-Hakase
-
-
bin grad wirklich gelangweilt. hab gestern nacht die ganze zeit GOW 3 gezockt jetzt kipp ich fast vom stuhl und soll auch noch so ein komisches word dokument für den lehrer machen. bin ich froh das ACG nicht gesperrt ist hier am computer sonst wär ich schon längst eingeschlafen echt. HELFT MIR.
-
-
im moment brauch ich echt dringend musik sitz grad im pc unterricht der lehrer hat keine ahnung und ich langweile mich grad total also brauch ich grad ganz dringend musik. man eigendlich sollte ich lernen aber wenn interessiert das mal im ernst es ist computerunterricht das mach ich doch im schlaf. und weil ich an nem pc sitze wo youtube gesperrt ist kann ich jetzt nicht mal ein lied reinstellen was ich echt gern machen würde
-
so alle die hier als soul eater charas angemeldet sind so wie ich also Dr. Stein mal hier im thread versammeln einfach so aus spaß. Und wenn ihr wollt könnt ihr ja auch gleich sagen warum ihr ausgerechnet nen soul eater chara genommen habt und warum unbediengt diesen bestimmten. also bei mir ist es stein weil ich diesen wahnsinn/genialität von ihm einfach klasse finde. "seziere euch alle hihihihihi"
a so und warum ihr soul eater mögt könnt ihr ja auch noch sagen. also ich liebe diesen anime einfach mehr gibts dazu nicht zu sagen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gott ich bin grad so angepi***t das gibt es nicht. lesst euch mal den thread durch und versucht als madoka fan nicht total angepi***t von einem bestimmten user zu sein
-
-Kawaii
-Moe
-Loli
-Lolicon
-Baka -
So ich habe neulich mal wieder nachrichten geschaut und hab es nicht mehr ertragen. die japaner tun mir so leid. erst ne flutkatastophe dann der reaktorblockschaden in fukujima und jetzt WIEDER ne flutwelle in der selben region. man könnte glatt meinen eine höhere macht hasst japan. ich glaube zwar nicht an gott und höhere mächte aber ehrlich es ist fast so als wolle irgendetwas die japaner von der erde fegen. was in den medien ein wenig untergeht weil die japaner sehr gesittet sind und eigendlich nie einen aufstand oder so anzetteln würden aber der bevölkerung geht es im moment sehr sehr schlecht. daraufhin hab ich mich entschlossen ein wenig zu spenden. ok waren nur 30 euro aber wenn jetzt jeder von uns das macht hilft das viel. ok ok das haben hier jetzt bestimmt schon alle 10 mal gehört und denken oh nicht schon wieder. aber im ernst leute alle katastrophen die es bis jetzt gab waren nicht mal halb so schlimm wie das was in japan gerade passiert. andere länder heulen sofort rum und betteln regelrecht um geld. das ist ja nicht schlecht und man sollte auch helfen aber die bauschen das in den medien so schlimm auf. die japaner hingegen sind so stolz das sie nicht um hilfe betteln obwohl sie die schlimmste katastrophe aller zeiten hinter sich haben. in fukujima waren die strahlenwerte wessentlich höher als in tschernobyl. die menschen haben ihre existenz verloren und ihr erbgut ist für generationen geschädigt. andere länder hätten das in den medien bis zum geht nicht mehr aufgebauscht aber japan hingegen tut nach außenhin fast stillschweigen bewahren. und dabei ist ihnen das schlimmste aller zeiten widerfahren. also ich finde das wir ihnen jetzt alle helfen müssen. das geld was deutschland gerade nach griechenland schickt sollten sie lieber nach japan schicken. die griechen haben über ihre verhältnisse gelebt und VERLANGEN jetzt geld. aber die japaner können nicht mal was dafür und verlangen nicht mal einen cent. also liegt es jetzt an uns bürgern ihnen zu helfen wenn unsere regierung unfähig ist.
-
bald haben wa echt alle Soul Eater Charaktere im Forum zusammen xD
willkommen!
das hab ich mir auch gedacht als ich dein namen gelesen hab. erst mal herzlich willkommen. man langsam haben wir wirklich viele soul eater charas
-
so kurzes knappes fazit nun von mir:
-wer nicht wegen miku da war hatte bestimmt spaß
-wer aber nur wegen ihr da war hat die größte enttäuschung erlebt die er sich vorstellen kann. -
Afro Samurai
-
ein anime den ich vor lauter anderen animes immer noch nicht geschaut hab aber ich unbediengt mal machen will. ist aber ein wirklich interessantes bild muss den doch jetzt mal anschauen.
-
also ich finde sub generell auch besser. es passt einfach besser zu den charas die deutschen stimmen klingen so seltsam und steif meistens. aber es gibt für mich 3 ausnahmen. Elfenlied, Death Note und TTGL. besonders bei death note fand ich die dub mehr als gut. aber generell dann doch lieber die sub.
-
wow ich hab vor kurzem ein lucky star AMV gefunden was mit ein freund empfohlen hat. dieses AMV ist so gut das es wirklich das opening der 2.staffel sein könnte. (nicht falsch verstehen es gibt keine 2.staffel) aber wenn es eine geben würde dann würde ich das als opening nehmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok also erst mal zu diesem lächerlichen RTL bericht. wir sollten darauf nicht mehr so stark reagieren. natürlichen sollten wir uns beschweren und uns das nicht gefallen lassen aber hier jetzt 200 mal RTL ist scheiße zu schreiben wird auch nichts daran ändern. sich einfach beschweren ein paar hass e-mails an RTL schicken und gut ist. klar ist so was lächerlich und an den haaren herbeigezogen. klar ich selbst würde auch ein cosplay cafe besuchen warum auch nicht aber RTL verdreht halt immer gern die tatsachen. erstens bevorzuge ich den ausdruck otaku und nicht hardcore anime und manga fan das klingt nicht besonders nett. und he ich sammel auch wie blöde anime und manga merchandise artikel. na und. klar so ein bericht ist beleidigend aber was soll man da noch zu sagen? klar RTL sendet nur das was sie wollen und lassen eine ganze fangemeinde wie idioten darstehen. aber he wie schon gesagt einfach bechwerde einreichen und drüberstehen das bewirkt wesentlich mehr als sich da jetzt reinzusteigern.
<Edit: verschoben, bitte hier weiterdiskutieren - sue-chan>
-
Nein.
Aber Momoiro Clover werden live da sein :3
Die haben u.a. die Endings zu Yosuga no Sora und Dragon Crisis gemacht :)doch Miku wird dort auftreten wenn du hochscrollst findest du einen link wo alle näheren infos deutlich erklärt werden. auch das konzert. :D
-
Die person über mir hat mir ne postkarte aus dänemark geschickt. *freu*
-
Seitenanzahl: 192
Sprache: Deutsch
Verlag: Carlsen Manga
Autor: Atsushi Ohkubo
ISBN-10: 3551792224
Preis: 5.95 EuroUnd wieder einmal ist es soweit. Soul Eater Band 12 erscheint am 26.08. Endlich kommt die manga story mal gut durch. In band 12 sind die parallelen zum anime nur noch sehr gering und man erfährt endlich was über die mangastory. Amazon hat das buch bereits lagernd und man kann es sich bereits bestellen was ich gestern getan hab. :D
-
Cooler test. ich bin Mello ich werfe jede moral über bord um mein ziel zu erreichen. bin allerdiengs dabei sehr vorsichtig und bedacht. das passt total zu mir. geiler chara test echt.
-
alsoich gehe wie schon gesagt (siehe anderer thread) zu dem Hatsune Miku konzert in dortmund am 09. september. freu mich schon riesig drauf und werde auch viele bilder machen. wenn ich wieder zurückkomme werde ich ausführlich davon berichten.