Beiträge von KevselHD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nein, das noch nicht aber ich beobachte sie sehr gerne. Es ist total lustig und beruhigend, wenn sie kreuzt und quer ohne Plan von einer zur nächsten Blüte durch den Lavendel fliegen.


    Hast du schon mal etwas gekocht, dass so lecker war dass du es nicht nochmal so hinbekommst?

    Hallo, Sohei,


    ja, ich verstehe was du meinst, dass ist schade aber ich denke, dann hat es einfach nicht gepasst. Was ich mit dem Text eigentlich erreichen wollte, war zu sagen, dass es auch noch andere Dinge außer Beziehungen gibt im Leben und dazu ermutigen erst mal auch alleine glücklich zu werden. Ich denke wenn man das geschafft hat lässt man sich von so etwas gar nicht mehr aus der Bahn werfen. Den es wirkte für mich so, als sei das nicht der Fall und ich denke das ist die Grundlage für eine stabile und vor allem glückliche Beziehung. Ich finde es wirkt so als würden viele so denken, als würde mit einer Beziehung plötzlich alles schön und alle Probleme gelöst sein. Dabei stelle ich mir die Frage wie sollte eine andere Person einem sagen könne was einen zufrieden macht, wenn man es selber nicht kann?


    Also, dass man alleine auch glücklich sein kann ist zumindest meine Erfahrung. Bin schon immer Single und folge meinem Hobby Zeichnen und damit Geschichten und andere Welten zu schaffen. Die Zeit wird schon noch kommen und wenn nicht, ändert das nichts daran, dass ich damit vollkommen zufrieden bin. Aber ich muss zugeben, durch die Situation fühlt man sich schon manchmal alleine und zurückgelassen. Mir hilft dagegen ein paar Gespräche mit Freunden online zu veranstalten oder seit neustem online mit ein paar Leuten zu schreiben z.B. hier in der Community. Dadurch habe ich sogar neue Leute gefunden mit denn man sich super unterhalten kann. (':


    Falls meine Meinung nicht zutreffend ist, würde ich sehr gerne auch andere Meinungen zum darüber nachdenken begrüßen. Ich hoffe, das Gedanken teilen hat wenigstens etwas positive Wirkung in diesen wahrlich nicht so schönen Zeiten.


    Vielen Dank für die Antwort. (';

    Nein, habe noch keins gefunden und würde es auch nicht behalten.


    Hast du schon mal ein Buch durchgelesen nur um jemand anderen auf die Nase zu binden, dass du schlauer bist?

    Zu diesen Zeiten ist die Wahrscheinlichkeit bestimmt am geringsten. Um mal etwas Optimismus zu verbreiten, mit jedem Tag der vergeht ist es einer weniger, den man auf ein Ereignis warten muss, ganz egal wo der Punkt auf der Zeitachse liegt. Für diese Tatsache ist eben so unabhängig ob es darum geht die Richtige/den Richtigen zu finden, bessere Zeiten oder andere Wünsche oder Ziele handelt. Um diese Zeit möglichst positiv zu verbringen und die gefühlte Länge zu verkürzen macht es Sinn an den Zielen und Wünschen zu arbeiten, für die man etwas tun kann und natürlich an sich selbst um heraus zu finden, wer man wirklich ist und um folglich das schönste Leben zu führen, dass einem möglich ist.


    Ist es nicht die Welt der Anime und Manga die uns sagt, wer auf sein Herz hört und ehrlich zu sich selber ist kämpft für das richtige? Und dazu gehört doch weit aus mehr als die Liebe und Leidenschaft zu einem Menschen.


    Ich glaube wenn man selber so handelt wird man auf seinem Weg so viele Menschen finden, die spannendere und tiefgründiger Facetten und Charakterzüge haben als man es sich selber vorstellen kann.


    In diesem Sinne viel Kraft und Spaß beim Wurzeln schlagen, wachsen, Blätter bilden und erblühen lassen der bunten leuchtenden Blüten, die in euch stecken, den nur mit ihnen lockt eine Pflanze die hübschen fleißigen Bienen und Hummeln an.


    : - )

    Das hört sich interessant an. Wenn noch jemand gesucht wird würde ich gerne teilnehmen. Meine Erfahrungen belaufen sich derzeit zwar nur auf YouTube Let's Plays, aber dafür habe ich ein gutes Micro und kenne mich ein bisschen mit dem Schneiden und Ton bearbeiten aus. Aktuell hört sich meine Stimme wie im letzten Livestream von Stadt Natura auf dem Kanal Kevsel HeyDa an. Ich bin übrigens 20 und männlich zur besseren Einordnung.


    Würde mich freuen wenn es klappt, wenn nicht wünsche ich euch trotzdem viel Spaß.