Beiträge von Inryoku

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi zusammen


    Bin neu hier und kenn mich noch nicht so ganz aus:biggrin: Hoffe dieses Forum ist nicht so tot wie ani***** weiss nichtmal ob man den namen sagen darf :saint:


    So hab mir im letzten jahr noch die

    Tsunade megahouse vers 2 gegönnt


    Kankashi hatake anbu megahouse sollte noch kommen hoffe ich war nicht zu spät dran.


    Yoruichi Shihoin Arrancar Arc Hab ich mir auch vorbestellt obwohl ich eigentlich nur naruto/one piece Figuren sammle gefiel die mir zu gut das ich nein sagen könnte.

    ^.^^.^


    Jetzt noch ne frage die mir jemand vllt beantworten könnte wieso kann man nicht bei Megahouse Direkt bestellen ? Hab schon oft gehört von den japan shops direkt kommt günstiger, nur finde ich es mit shipping und Zoll zahl ich ca den selben Preis hab aber umstände und warte ca 1-2 Monat. Nur von Megahouse direkt wären die preise ca die Hälfte und mit allem drum und dran spart man dann ca 1/4 .