Beiträge von Micha Knauf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich sagte auch nicht das Etsy schlecht ist sondern das nichts dagegen gemacht ist schlecht.


    Keine hat hier auch ansatzweise behauptet, das eigene Seifen oder eigen Kreationen schlecht wäre.

    Ich habe, das nur auf Lizensierte Ware bezogen und fertig !

    Etsy, ebay und Amazon ist mir ein sche..s wert denn diese Portal sollten einfach endlich was dagegen machen.


    Ich finde ebay und co eh nicht so besonders !

    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich bei ebay nie was kaufen würde.


    Ich muss sagen, ich kaufe wirklich viele Sachen bei ebay allerdings keine Figuren oder Lizensierte Ware.

    Diese Waren sind meiste zu 80 - 85 % Fälschungen auch Schuhe oder Klamotten werden da nicht gekauft.


    Gruss


    Micha

    Nicht nur Selbstgemachtes. Gibt auch Raritäten bzw Antiquitäten und diverse andere Dinge. Ich meine es sind auch tatsächlich Dinge dabei die auch lizensiert sind. Man muss nur gut genug stöbern. Aber, darum mache ich mir keinen Kopf. Wenn die Leute ärger bekommen, ist das ihr Mist. Gibt trotzdem Leute die ihren EIGENEN Fanart verkaufen und das ist VÖLLIG legitim.


    Ich kaufe eh völlig andere Dinge dort. Also, ist und bleibt Etsy gut in vielerlei Dinge. Gibt auch Sachen aus Japan.

    Da muss ich wieder sprechen, den in Etsy werden nur gefälschte Waren verkauft, angenommen das hier : KLICK oder das hier -> KLICK

    Meistens verwenden Sie auch noch die Bilder von denn Herstellern.


    Das ist illegal alles was ihr dort kauft deutet darauf das ihr Piraterie begeht, auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt.

    Alles was ihr dort bekommt sind keine Lizensierte Ware und das zu 99% Für mich ist Etsy für Hartz Vierler.

    Ihr schadet nur denn Hersteller.


    Ich freue mich schon auf den 1 Juli dieses Jahres :D

    Da werden Sachen die nicht aus Europa kommen in Zukunft ab 1 Cent versteuer und da wird auch öfters mal reingeschaut ahoi Busgeldstrafe von den Herstellern ab 1000€ aufwärts ;)

    Hi ich bin neu hier :D


    Ich würde euch gerne Genkdiama.de ans Herz legen.

    Die sind sehr zuverlässig und haben extrem große Auswahl was Anime betrifft.

    Ich bestelle immer da meine Figuren.


    PS: Zahlungsmöglichkeiten für jedermann :D