Beiträge von Karubi
-
-
-
Eigentlich ohne Butter. Und wenn mit, dann nur mit salziger Butter 😂
Süß oder sauer?
-
Hallo und willkommen :)
Allgemein schaue ich lieber ger sub, aber das ist leider auch sehr anstrengend für meine Augen und die schmerzen dann auch mit der Zeit. xD
Daher schaue ich auch gerne mal auf deutsch welche an. Gibt da auch gute Syncs.
Toradora ist meiner Meinung nach auf Deutsch sehr gelungen.
Viel Spaß dir hier im Forum. :)
-
Ok das muss jetzt leider kommen...
Liebe
<X
-
ich lass mich doch nicht auf einen Deal mit einem Kreuzungsdämonen ein :D Lieber so wie jetzt weiterleben.
Haha xD Versuch wars wert :P
Star Trek
Nie mehr Elektrizität oder keine Geschmacksnerven mehr?
-
-
-
Parfüm
Genau 10 Jahre weiter leben dürfen und dafür kann/hat man alles, was man möchte (Sprachen, fliegen, Geld, ..., allerdings ist save nach 10 Jahren vorbei), oder sein normales Leben weiter leben.
-
Ist bissig (zumindest laut Bild). :D
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Rem <3
----> M
-
-
Schreibt das nur, weil Sie selber gerne einen Hamburger hätte :D
-
Denkt, dass Berliner der richtige Begriff ist. Dabei täuscht er sich, denn die Dinger heißen Krapfen! :D
-
Albedo (Overlord)
---> O
-
Mag Berliner nicht.
-
Chamäleon
BMW oder Audi
-
Seit dem ich weiß, wie viele Monate/teils jahre die Nudeln in der Soße liegen, kann ich die nicht mehr essen xD
Weißwurst mit Breze