Momentan Nachrichten aus Mittelerde und Game of Thrones
Beiträge von Dark Knight
-
-
Kommt drauf an wenn es sich um eine Sache handelt die mir Wichtig ist dann kämpfe ich solange bis ich Erfolg habe
-
Moin ich trinke sehr gerne Bubble Tea hab aber keine festen Sorten sondern experimentiere ein wenig herum zum Glück habe ich im Ort wo ich arbeite einen Bäcker der Bubble Tea verkauft und auch der Rewe bei uns verkauft Bubble Tea auch wenn es Rewe nur eine Sorte hat und die ist Gewöhnungsbedürftig nämlich Kirsche mit Zimt und ich bin mir nicht sicher aber meiner Meinung nach Grüner Tee ansonsten habe ich festgestellt das Schwarzer Tee mit Blue Berry als Aroma und Kirschen als Bubbles sehr lecker sind während ich von Schwarzer Tee mit Blue Berry als Aroma und Granatapfel als Bubbles eher abrate da es ziemlich bitter schmeckt finde ich. Meine Freundin wiederum trinkt gerne Grünen Tee mit Pfirsich als Aroma und Pfirsich als Bubbles mochte aber auch die beiden ersten Bubble Teas
-
Moin
Wie P.Zero schon geschrieben hat gibt es hier im Norden zwei, drei CTs ebenso auch einfache treffen leider zwar nicht in Schleswig-Holstein aber halt Hamburg und Bremen wobei halt Hamburg das CT für meine Freundin und mich schon sehr gut ist da ich dann morgens bevor das CT losgeht schon meine alte Heimatstadt besuche. Und Aki wann ist eigentlich das nächste Ct Hamburg freu mich schon die ganze Zeit seit dem letzten Mal darauf
-
Schleswig-Holstein nächste Große Stadt ist Itzehoe
-
Ja aber niemand bestimmtes da mich Social-Media nicht wirklich interessiert und ich Frauen date die mir vom Charakter gefallen und nicht wirklich wie sie aussehe oder wie bekannt sie sind
-
Ich wäre gerne ein Wolf da ich sie mag und man sich auf sie immer verlassen kann genauso wie auf ihre Artgenossen
-
Eigentlich Langschläfer durch meinen Hund und die Arbeit zwangsweise Frühaufsteher
-
Nichts da ich wegen ein paar Personen beinahe ins Krankenhaus konnte und sie mir damit jedwede Freude daran genommen haben und ich ohne hin auch einen Hund habe und Tiere das nicht abkönnen
-
Ich habe keine Angst vor dem Tod denn er gehört zum Leben dazu und wenn es keinen Tod gibt wird das Leben irgendwann langweilig und eintönig da man dann alles gesehen und erlebt hat
-
GTA 5 online oder rp
-
Moin Moin ich suche jemanden deroder die Lust hat Star Trek Online, WoW, Destiny2, GTA5 oder Monster Hunter World auf dem PC zu zocken
-
Bis eben grade habe ich den Anime In Another World with my Smartphone gesehen. Meine Meinung dazu ist das er sehr lustig ist und auch spannend zu gleich ist. Dann schaue ich momentan noch Monster Girl Doctor an meine Meinung ist sehr positiv da es in dem Anime eigentlich nie langweilig wird da der Protagonist in ein Schlamassel nach dem anderen gerät durch seine Tätigkeit als Arzt für Monster. Dann schaue ich momentan schon zum vierten mal Highschool DxD da kann ich um ehrlich zu sein keine Meinung zu sagen außer das er mir persönlich gefällt und ich kann ich für Animefans die 16j und älter sind und Magie und Dämonen sowie Engel stehen empfehlen. Für nächstes Wochenende habe ich mir vorgenommen Sword Art Online zum fünften mal zu sehen da mir die Geschichte sehr gefällt und ich mir auch schon überlegt hatte wenn ich in der Virtuellen Welt gefangen wäre würde ich mich da mal so richtig an den Monstern austoben bevor ich da wieder raus möchte und das wäre es erstmal. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Anime Empfehlen könnt.
-
Für mich gibt es nur eine Cola und das ist und bleibt CocaCola
-
Meine Begleitung und ich sind am Treffpunkt
-
Ganz Ehrlich aus meiner Sicht hat die Menschheit aus allen Kriegen die bis jetzt waren und auch zur zeit sind nur eins gelernt und zwar wie man möglichst viele möglichst schnell tötet und streiten sich wie klein Kinder um Kleinigkeiten
-
meine Begleitung und ich haben auch kein problem damit wenn wir mittags essen
-
Hatte während meiner Schulzeit Blockflöte gespielt
-
Bei der Arbeit wenn mir meine Kollegen zu sehr auf die Nerven gehen und wenn ich mit meinem Hund gassi gehe
-
Mir kann man schon seit Jahren keine Freude mehr machen meistens wenn es jemand versucht tue ich nur so als ob es mich freut aber meistens ist mir dass dann eher zu nervig