Die meiste Zeit wenn es hoch kommt zwei Stunden aber eher30 Minuten weiß aber nicht woran es liegt und ist mir ehrlich gesagt auch egal
Beiträge von Dark Knight
-
-
Ich bin noch nicht sehr alt, weshalb es vermutlich nicht verwunderlich ist, aber viele gleichaltrigen runzeln dennoch ab und zu die Stirn: Ich hatte noch niemals eine Beziehung und suche irgendwie auch nicht direkt danach.
Falls ich den oder die Richtige/n finde, würde ich vielleicht einen stärkeren Wunsch nach einer Beziehung verspüren, aber momentan bin ich auch zufrieden, wenn es so ist, wie es ist. Ich habe meine Katzen, habe einen tollen Papa und Großeltern hier, einen guten Freundeskreis. Was ich nicht kenne, kann ich da wohl einfach nicht vermissen.
mach dir nichts draus bis ich 24 Jahre alt war hatte ich auch noch keine Beziehung gehabt und dann ging es recht schnell
-
Ich komme bei dem Test auf das Ergebnis
1123.87 €
was genau ich gemacht habe wird aber niemand außer mir wissen
-
Bodhi Home ist nicht wirklich meins da dann nur für mich Nudeln und Reis da wären was ich esse würde und so wie ich es gesehen habe ist bei Kofookoo eine große auswahl und für jeden was dabei
-
Ursprünglich Hamburg lebe aber seit dem ich 7 Jahre alt bin in Schleswig-Holstein
-
Zum Essen würde ich https://www.kofookoo.de/ vorschlagen
-
Inzwischen alles am weiblichen Geschlecht
-
Hallo bin dauer Single und habe es aufgegeben eine zu suchen denn anscheinend stehen alle Frauen nur auf Machos den jedes mal wenn ich eine frage hat sie entweder kein interesse oder hat einen der nicht grade die hellste Leuchte ist und schon danach aussieht als ob er sie für die nächst beste verlässt und da finde ich sollen mir inzwischen die Frauen bleiben wo der Pfeffer wächst alleine ist es besser hat man wenigstens den Euro für sich und nicht bloß 10 Cent
-
Ich kann zwar kochen koche aber nicht weil die meisten es nicht vertragen weil es entweder zu scharf ist oder zu salzig ist darum mache ich mir meistens schon fertig essen
-
Hallo Suche noch Leute die Lust haben auf World of Warship bin meistens mit einem Schlachtschiff unterwegs kann aber auch als Kreuzer spielen ich heiße da Dragonis591 Clan heißt Die Wölfe des Nordens
PS: Discord Server ist vorhanden und Pflicht
-
Single leider da kaum eine aus dem Norden kommt oder Interesse hat